und was kann er?? was bringt er mit??
Beiträge von bebbi
-
-
Betreffend des Titels:
Mag ja sein, dass sich die Fankultur am Betze leider zum Negativen verändert hat. Aber davon zu sprechen, dass die Fans Schuld haben am Niedergang ist gelinde gesagt Wunschdenken. Soweit geht der Einfluss nun mal einfach nicht. Das würde ja bedeuten egal wer auf dem Platz steht - wenn die Fans nur genügend Unterstützung bringen läuft das schon.
Das ist vollkommen absurd.
Nein, Verantwortung tragen andere.
bebbi
-
Echt grausam mitansehen zu müssen, was da beim FCK schon wieder abgeht. Es vergehen Wochen und es wird kein Name präsentiert.
Dass man sich die nötige Zeit gibt einen neuen Trainer zu finden: ok.
Doch inzwischen gewinnt man von aussen eher wieder den Eindruck, dass Plan - und Konzeptlosigkeit, bzw. Inkompetenz bei der Trainersuche dafür gesorgt haben, dass immer noch kein Neuer da ist.Am Ende wird man, wie schon so oft, nach dem letzten verbliebenen Strohhalm in Form eines einigermassen bekannten Namen greiffen (z.Bsp. Balakov) um davon abzulenken wie chatotisch die Entscheidungsfindung in wichtigen Fragen gewesen ist.Ein weiteres Mal den kläglichen Versuch starten nach aussen hin vermeintlich das Gesicht zu wahren und den Fans eine "tolle" Lösung zu präsentieren. Siehe der Fall "Schjönberg".
Wir brauchen keine populären Lösungen, wir brauchen gute Lösungen.
Und endlich Kompetenz auf sportlicher Führungsebene.
-
Sforza polarisiert, keine Frage.
Ob pro oder kontra:Sforza erscheint mir als der falsche Mann.
Zu unerfahren.Wir brauchen jetzt einen gestandenen Profi - sofern wir einen bekommen.
Toppi.
bebbi.
-
und warum war das wohl so????
-
Nach neuesten (April) medientechnischen Erkenntnissen muss es sich beim Treffer von Diego (weissgottgegenwen) über ca. 60 Meter um das absolute "Weltklassetor" handeln. Ganz nach dem Motto: Nie wieder wird es sowas geben...
ok.
Dieses Tor war ohne jeden Zweifel traumhaft schön.
War es aber wirklich deswegen das Tor des "Jahres" ??????????
Welches Tor IST (!!!) das Tor dea Jahres???
Ich sage, um den Anfang zu machen, das Tor von van der Vaart gegen die Bayern war aus meiner Sicht DAS Tor des Jahres. Technisch einfach perfekt. Aufsetzer- hochgenommen- direkt in den Winkel.
Geil.
Ihr seid dran...
-
ja vovon den sonst??
ai bubsche?!...
-
und darum sing ich:
Sch...Werder Bremen
Wir singen Sch... Werder BremenDie Bremer gehen mir ganz massiv auf den Sack.
Immer ganz populär. Mit ach so vielen Toren.
Toller Fussball. Welt(!)fussball. Mit Brasilianern und überhaupt.
Nicht so wie die Bayern. Nein. Gar nicht.
Mit den echten (nordischen) Charaktertypen wie Frings, Borowski,und dem populären Hip-Hop Kapuzen Outfit-Trainer a la Schaaf.
DA rollt die echte Kugel.
DAS hat noch Charakter.
Wir sind doch keine Bayern...Dafür im Gegensatz zu den Bayern regelmässig bereits in der Vorrunde: out!
Wenn´s darauf ankommt keinen blassen Schimmer! Hey.....
Ganz grosse Klasse.Nein, wir Neidhammel haben´s ja nicht nötig uns mit primitivem Bayern-Geld zu messen. Wer sind wir denn?
Dafür spielen wir lieber ohne jeden Stolz erbärmlichen 2.Liga-Fussball wenn wir Deutschland international vertreten, können dafür aber wenigstens von uns behaupten: Uli Hoeness ist NICHT unser Manager.Hauptsache: Wir sind keine Bayern!
Hey.....DAS ist ja ECHTER Fussball.
-
Super KaaaaaessssCeeeee!
Ey, isch bin als alder Pelzer ganz Fen von eusch...
Gelle, Pfalzadler??
Subbber, mir sin laider zu gloi, um aach widder nuffer zu gehn.
Sassa, du Tausend-Sassa.
Du bisch weklisch scho immer uff de rischtige Said gewees.
Gruuuus
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in Ewigkeit unbeliebt mache:
Wenn es international um alles geht....um ALLES...
...das könte Bochum im Uefa-Pokal sein...
...Schalke auch im Uefa-Pokal-Halbfinale..
...Werder Bremen in der Champions-League...
...Allemania Aachen im Uefa-Pokal...
...Eintracht Frankfurt im Uefa-Pokal...
...Bayer Leverkusen in der Champions-League....
...viele andere an dieser Stelle...
...vielleicht der grosse FC Nürnberg im nächsten Jahr????...sie haben im Gegensatz zu den Bayern ALLE die entscheidenden Spiele verloren, geloost, und versaut.
Tja. Zur Zeit spielen wir in der 2. Liga...