Es geht doch nicht nur um gestern oder mal eine HZ lang. Man muss immer die gesamte Saison zu rate ziehen
Beiträge von buntstift
-
-
Darum sag ich ja....es sollten sich mal alle Spieler hinterfragen ob sie wirklich alles für den Verein raushauen.
-
Es geht nicht darum ihn wegzuhaben, sondern das er und andere Spieler mal grundsätzlich ihre Einstellung und Leistung mal hinterfragen ob sie wirklich alles geben auf dem Platz für den Verein. Und das bezweilfel ich stark. Und wenn ein Müller meint weil er drei gute Spiele gemacht hat das die Bundesligisten bei ihm schlangestehen dann fehlt ihm der Blick für die Realität. Weil übermäßig talentiert ist er nicht. Da gibt's sicher andere Torhüter die mehr Talent mitbringen. Wenn dann geht's bei ihm nur über harte ehrliche Arbeit.
-
Was ist da ne positive Entwicklung??? Das er gegen PB und FR paar Bälle gehalten hat? Wow toll, dafür steht er im Tor oder nicht? Für mich ist und bleibt Müller ein Unsicherheitsfaktor.
Und bitte verschont mich mit dem Gewäsch von Unerfahrenheit etc. Der steht nicht erst seit drei Wochen im Kasten. -
Der Müller bräuchte mal von Gerry nen "Tritt" in den allerwertesten damit er mal wieder in der Spur läuft.
-
Ich denke eher dass es bei den meisten an der richtigen Einstellung mangelt.
-
Achja Görtler war ungefähr der einzige, bei dem man das Gefühl hatte, dass er noch richtig was reißen will. das ist mehr echt unklar, warum der so außen vor bleibt
Das ist ganz einfach. Seit Jahren haben wir hier im Verein einen TopTrainer nach dem anderen. Die geben sich die Klinke in die Hand. Unddie haben das auch alle richtig erkannt: die die seit langer Zeit nichts taugen haben eine Stammplatzgarantie und diejenigen die etwas Talent mitbringen fördert man nicht. Das ist ein geniales Prinzip. So genial, dass nur der FCK in den letzten Jahren zur Perfektion entwickelt hat. Selbst die Bayern blicken auf Grund solcher Trainerfüchse neidisch nach KL
-
Ach was ich sehe das mit der Niederlage in Freiburg nicht so dramatisch. Wenn wir gegen 60 daheim gewinnen und im nächsten Auswärtsspiel nur gaaaaanz knapp verlieren oder sogar einen Punkt holen und der Papst nächsten Monat evangelisch wird (hat er mir zumindest versprochen ) dann steigen wir ganz bestimmt auf.
-
Meine Vermutung ist das viele junge Spieler (das meine ich jetzt allgemein gesehen)gar keinen Bezug zur Realität haben. Die haben in ihrem Leben nochnichts erreicht, aber Forderungen stellen. Das ist für mich eine Charakterfrage. Zu Müller: wenn er gehen will soll er es machen. Wäre im Moment kein grosser Verlust
-
In Freiburg haben wir traditionell noch nie gross was gerissen