Na immerhin hat man schon mal ne gute Ausrede sollte es in FR schief gehen
Beiträge von buntstift
-
-
Bin auch mal gespannt wie sich Mainz in den nächsten Jahren ohne Heidel sondern mit Schröder entwickelt
-
Ich hab dem VfL die Daumen gedrückt, da ich die 60iger nicht ab kann
-
Schade das Bochum nur einen Punkt geholt hat
-
Was die Vertragsverlängerungen mit Löwe, Jenssen und Karl betrifft zwecks fehlendem SD positioniert er sich leider nicht klar. Ist etwas wischiwaschi.
Grundsätzlich finde ich die Aussagen gut. Ziele werden klar ausgegeben. Bin mal gespannt ob man das auch in die Tat umsetzen kann und wird -
Ja wann ist denn mal unser Jahr? Darauf warte ich schon seit mindestens zwei Jahren.
Hätte man von Beginn an der Saison einen vernünftigen Trainer an der Seitenlinie, bin ich überzeugt dass man zum jetzigen Zeitpunkt genauso
viele Punkte hätte wie Freiburg.Aber es ist immer die selbe Leier. Immer dieselben Fehler.
Unachtsamkeit, Nachlässigkeit, individuelle Fehler. Und das Jahr für Jahr für Jahr. Das man das nicht
abstellen kann verstehe ich nicht.Und was mir auch seit geraumer Zeit (schon vor der Fünfstück-Ära) gegen den Strich geht, ist dieses unnötige
Starkreden des Gegners. Da muss man doch auch mal als Trainer eine klare Ansage machen und ohne wenn und aber mal drei Punkte mal einfordern -
Generell muss man vor Darmstadt den Hut ziehen. Eine wirklich super Arbeit.
Da sieht man mal das man mit einem guten Trainer auch als kleiner Verein viel erreichen kann
-
Letzten Endes muss man sogar noch froh sein überhaupt einen Punkt gerettet zu haben. Die Heimspiele werden, seit Fünfstück im Amt ist, für den Zuschauer (oder besser gesagt den zahlenden Kunden) immer mehr zu einer Zumutung. Für die Darbietungen auf der einstigen Bastion Betzenberg sind selbst 20.-22.000 noch viel zu viel. WANN wachen endlich die Verantwortlichen des Vereins endlich aus ihren Träumereien auf und stellen sich der Realität und handeln dementsprechend
-
Sorry kommt nicht wieder vor. Glücklicherweise hab ich die Löschung des Accounts beantragt
-
Ich meine das jetzt nicht despektierlich, aber aus welchem Grund wurde eigentlich Fomitschow damals geholt?