Beiträge von buntstift
-
-
-
@Rudi
Danke für Deine Antwort
Die Sperre ist also schon vorbei, wie die zeit vergeht. Dachte er müsste noch ein Spiel absitzen.
-
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich mit meiner Frage nun bis auf die Knochen blamiere: Gilt die Rotsperre für Idrissou generell für Pflichtspiele oder "nur" für die Liga? Also kurzum, wäre Idrissou morgen gegen Hertha spielberechtigt?
-
Da kann man nur hoffen dass Runjaic in Ruhe arbeiten kann auch wenn es mal nicht so läuft ohne dass gleich Weltuntergangsstimmung herrscht begleitet mit "Runjaic-Raus"-Rufen.
-
Egal wie Köln spielt,haben die keine leeren Ränge wie bei uns..
Köln hat eine Million Einwohner und auch ein grösseres Einzugsgebiet. Lass Köln 100.000 Ew. haben wie KL dann ist bei denen auch nicht das Stadion immer voll. -
Vor Saisonbeginn hätte ich Ingolstadt auch stärker eingeschätzt. Bin in der Hinsicht doch überrascht das der FCI so schwach ist. 1-4 beim FSV zu verlieren ist schon eine derbe Niederlage.
-
das ist zwar richtig was du schreibst, aber man hat jetzt in dem ersten Spiel unter Runjaic einen besseren FCK gesehen als jemals unter Foda. Klar kann man nur hoffen dass das erst der Anfang war und es weiterhin kontinuierlich besser wird.
-
Das stimmt wohl, aber dass lässt dann die Frage zu warum Sippel einigemale aus dem Tor raus musste um zu klären. Da zeigte sich meiner Meinung nach dass die Abwehr sich doch das ein oder andere mal überrumpeln lies. Gegen Köln gings gut, im nächsten Spiel kanns aber anders aus gehen.
-
Abwarten. War jetzt erst ein Spiel unter Runjaic, dass recht vielversprechend lief. Aber es wartet auch noch viel Arbeit auf ihn (Abwehr noch nicht wirklich sattelfest, Sturm klempts im Moment, Mittelfeld müsste noch präziser mit ihren Pässen sein und mehr Torgefahr aus der zweiten Reihe ausstrahlen).