Irgendwie überzeugt mich der Occean nicht wirklich. Wird echt Zeit dass unser FCK Sturm wieder Idrissou/Zoller heisst.
Beiträge von buntstift
-
-
Ich hätte nichts dagegen wenn er dauerhaft unser Kapitän bleiben würde.
-
Die Leistung gegen Köln war besser als ich erwartet hätte. Positiv ist auch mal zu vermerken dass man kein Gegentor kassiert hat. Negativ jedoch dass man in den letzten vier Spielen dreimal selbst ohne Torerfolg war. Es gibt noch sehr viel zu tun für den neuen Trainer, aber ein Anfang ist schon mal gemacht. Bin echt mal gespannt wie sich das in den nächsten Wochen weiterentwickelt.
-
bei kicker.de steht das karl kapitän ist. wundert mich jetzt doch
-
. Was wir aus solch einem Talent machen, ist unfassbar...
das ist doch nicht nur bei Borysiuk der Fall. Das zieht sich doch seit geraumer Zeit durch den Verein.
-
Grossartige spielerische Verbesserungen erwarte ich heute gegen Köln erstmal nicht. Dafür ist der neue Trainer noch nicht allzulange da. Hoffe aber dass zumindest der Einsatz und der Wille stimmt. Man wird sehen was heute Abend raus kommt.
-
Ist eine Einstellungssache.
Einstellung wie gegen Aalen und Sandhausen, dann gibts eine Packung.
Einstellung wie gegen Cottbus mit zehn Mann, dann ist auch ein Sieg im bereich des möglichen.
-
Auf dieses ganze Gerede gebe ich mittlerweile gar nichts mehr. Das einzige was für mich zählt sind Taten. Das was Runjaic da von sich abgibt sind einfach nur Phrasen die ich schon x-mal gehört habe. -
Hoffe nur dass Runjaic nicht der nächste Kuntz´sche Rohrkrepierer ist. Das gute an der Sache ist, dass ich diesen Trainer überhaupt nicht kenne und lass mich nun einfach mal die nächsten Wochen und Monate mal überraschen was geschieht.
-
Schade....alles Spielansetzungen die für mich terminlich eher nachteilig sind