Beiträge von fckfans

    du kannst dir vorstellen das auf der welt führungspositionen von aliens besetzt sind und willst nicht glauben,das kuntz schlechte arbeit abgeliefert hat.
    unterhalte dich mal mit freien mitarbeitern der dvag,die werden dir vielleicht sagen,warum sie sich zurück gezogen haben.


    Warum sollte man sich mit einem freien DVAG Mitarbeiter unterhalten? Zudem es keinen freien DVAG Mitarbeiter gibt!


    Aber jeder weiss doch mitlerweile was die DVAG angeboten hat und das ist aber genau das was wir FCK Fans nicht wollen!
    Achja zu Kuntz, an was wird er gemessen? Wo sind die Fakten?
    Am Samstag war ein offener Workshop für alle FCK Fans, Kuntz war da, wo waren seine Untergrundkritiker? :respekt:

    Was bedeutet das nicht in das System zu passen?
    An den Punkt Gehalt wird hier nicht gedacht, das Gehalt gehört auch zum System!

    Hier hakt es, der FCK hat kein bzw. wenig Geld in die Hand genommen, da er Spieler mit
    Altverträgen abgegeben hat. Dies bedeutet aber nicht gleich das wir jetzt schon Bielefeld, Cottbus
    oder gar 2 Ligen höher Hoffenheim sind, was ein Vergleich, wo bleibt da die Realität?
    Das Ziel kann weiterhin nur heissen, die Qualität der Manschaft gezielt zu verstärken, da gibt es
    eben nicht nur Volltreffer, aus diesem Grund wird der Kader für die Saison 2010/2011 aufgebaut
    und da ist es ein realistisches Ziel Auftstieg. Ein früherer Aufstieg, wäre sensationell sehr gut!


    Der Zuschauerrückgang ist Allgemein zu beobachten, hier spielen auch Kurzarbeit und Entlassungen mit!
    Wobei die FCK Fans immer noch Sensationell sind, aber was jetzt schon einige erwarten? Woher soll dies kommen?
    5 neue Spieler müssen Integriert werden, in eine Mannschaft die erst vor 7 Monaten gebildet wurde, dies funktioniert
    so schnell nicht, auch nicht bei Bayern München mit sehr professionellen Strukturen!

    Scheiss DSF, oder danke für die Anstosszeit könnte man ja skandieren!

    Nochmals es gibt keinen Grund für die Deppen sich über uns das Maul zu zerreisen!
    Mainz_vortrag_finanzen_1.pdf

    Mainz_vortrag_finanzen_1.pdf


    Und wieviel haben die in den letzten 10 Jahren an Steuern gezahlt?
    Wieviel werden sie zahlen?
    Eine Riesenstadt und Region und nichts los was Fußball betrifft, alles nur schön reden
    und auf andere zeigen, lachhaft.
    In Koblenz sieht es nich besser aus, ohne Stadt und Land wäre die TUS nicht in Liga 2,
    aber die zerstören sich ja derzeit selbst mit ihren Machenschaften.


    Alle Schmähungen richten beide eigentlich gegen sich selbst, sie haben es nur noch nicht bemerkt!


    Es ist wichtig ein mittelständiges Unternehmen wie den FCK weiterhin zu fördern, gerade in der jetzigen Zeit,
    Stadt und Land haben schon 160 Mio(10 Jahre) bekommen vom FCK, zusätzlich war die WM ein Erfolg für Stadt und Land,
    der FCK wird die Investitionen wieder mehr als zurückzahlen, als Steuerzahler, Arbeitgeber Anzugsmagnet für
    im Durchschnitt 35000 Zuschauer, auch diese konsumieren in der Stadt, oder nutzen auch Busse und Bahn, alles
    Arbeitsplätze die ohne den FCK gefährdet wären, bei 7000 Zuschauer im Schnitt interessiert das kaum.


    Natürlich gönne ich dem Depp und der TUS ein neues Stadion, aber man sollte die Verhältnisse berücksichtigen,
    bevor man den FCK in das Visier nimmt.


    Fußballhauptstadt Kaiserslautern seit 108 Jahren!

    Hallo,


    ich gehe seit 1976 regelmässig zum Betze, davor ab und zu mit meinem Vater, alte Südtribüne Stehplatz oben mit der Abtrennung aus Eisenplatten, da wurde immer dagegen geschlagen und getreten das machte richtig Lärm!
    Ab 1976 Westkurve, Auswärtsfights in Frankfurt, Karlsruhe, München, Stuttgart, Saarbrücken, Mannheim, Leverkusen, Duisburg, Düsseldorf kenne noch viele im Block 5.3.
    War in Zürich, Amsterdam!
    Diese Saison Dauerkarte 5.1, war in Karlsruhe, Köln, Offenbach, Essen, Freiburg, Burghausen fahre noch Augsburg und Jena!
    Ich fand früher sehr gut, das alle Spieler hinter der Nordtribüne durch die Fans zu ihren Autos laufen durften, damals hatte jeder das Trikot klatsch nass, wehe wenn nicht, da wurde die Meinung bis zum Auto der Spieler kunt getan. Beim nächstenmal hat es dann wieder auf dem Platz funktioniert!
    Ich schreibe wie viele andere FCK Fans derzeit nicht im Forum, denn der FCK ist vielmehr als die aktuelle Mannschaft oder der aktuelle Trainer, es wird und muss auf einer professionellen Art weitergehen. Der Riese FCK wird wieder erwachen!

    Wie vorher schon geschrieben wurde, in Duisburg, Offenbach, Köln und Essen wurde auch kontrolliert und trotzdem brannte es, aber in Essen nur 20 sek. da kam die Security angeflogen mit Sandeimer und die Teile waren aus! Das war der Mangel gegen den KSC, hilflos standen die Ordner vor dem Block einfach lachhaft, ab nach Essen zum Unterricht!