Strafe für den FCK?

  • herby:
    Hab ich auch gedacht. Einmal für zwei Minuten 'Wasser marsch!' und Ruhe ist. Und dann aus Sicherheitsgründen den Block geräumt. Jeder KSC-Fan, der das Spiel dann nicht mehr sehen kann, wird sich das das nächste Mal gut überlegen. :yes:

  • die KOntrolle wird doch von dieser WR-Security durchgeführt oder? Also die Personenkontrolle.. das is eh die letzte Firma, ich würd ne andre engagieren!

  • Normalerwiese muss die Security-Firma bezahlen,weil der FCK sie angestellt hat,dass nichts ins Stadion kommt.
    UNd das gfeht ja dann auf die Kappe von der Firma

  • Naja eigentlich kann ma jo niemand bestrafen weil gegen ofc musst ja ach keiner ne strafe bezahlen oda irre ich mich da???
    aba beim dfb weiß ma ja nie!
    mfg

  • supi, wir beschweren uns hier allgemein über das Verhalten vom KSC mit evtl. Strafen .... und was haben die FCK-Fans in Paderborn gemacht ?


    KOTZEN könnt ich !


    MfG
    canelon

  • Wie vorher schon geschrieben wurde, in Duisburg, Offenbach, Köln und Essen wurde auch kontrolliert und trotzdem brannte es, aber in Essen nur 20 sek. da kam die Security angeflogen mit Sandeimer und die Teile waren aus! Das war der Mangel gegen den KSC, hilflos standen die Ordner vor dem Block einfach lachhaft, ab nach Essen zum Unterricht!

  • also wir müssen auf alle fälle wegen unzureichenden Ordnungsdienstes strafe zahlen! das ist immer so ...wenn es einer schaft so ein ding mit reinzunehmen ins stadion! aber ich seh das alles nicht so eng ....ist doch früher gang und gebe gewessen das der betze brannte ....früher sogar in der eigenen fankurve ....da war noch stimmung in der bude!
    wenn es bei uns in den stadien passiert sagen immer alle schaut euch die idioten an ....wenn es im uefa-cup irgendwo in der türkei ist dann sagen unsere reporter im tv ....schauen sie sich mal diese fantastische stimmung an ...da brennt es am bosporus. naja egal ....rauchbombe ist schon scheisse ...aber so bengalos waren früher schon geil!!!

  • Zitat

    Original von Sando79
    also wir müssen auf alle fälle wegen unzureichenden Ordnungsdienstes strafe zahlen! das ist immer so ...wenn es einer schaft so ein ding mit reinzunehmen ins stadion! aber ich seh das alles nicht so eng ....ist doch früher gang und gebe gewessen das der betze brannte ....früher sogar in der eigenen fankurve ....da war noch stimmung in der bude!
    wenn es bei uns in den stadien passiert sagen immer alle schaut euch die idioten an ....wenn es im uefa-cup irgendwo in der türkei ist dann sagen unsere reporter im tv ....schauen sie sich mal diese fantastische stimmung an ...da brennt es am bosporus. naja egal ....rauchbombe ist schon scheisse ...aber so bengalos waren früher schon geil!!!



    Seh ich genauso

  • Wenn es wirklich eine Strafe geben sollten dann müssen wir sie auch bezahlen denn wir sind dafür verantwortlich das keine Feuerwerkskörper oder Bengalos in das Fritz Walter Stadion gelangen !

  • Die Strafe ist schon alleine deswegen gerechtfertigt, weil ja auch jemand hätte verletzt werden können.


    Und wenn der Ordnungsdienst nicht aufpasst, erst recht.


    Ich will endlich wieder abgetatscht werden.


    :P