28. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Stadionmiete : FCK beantragt wieder Senkung

  • Wie zerreisen die sich erst das maul, wenn wir in 3,4 jahren keine Miete mehr bezahlen, sondern an die Bank Raten wegen dem Rückkauf des Stadion--vom Preis her würde ja alles gleich bleiben...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nochmals es gibt keinen Grund für die Deppen sich über uns das Maul zu zerreisen!
    Mainz_vortrag_finanzen_1.pdf

  • Ach, komm doch hier nicht mit Fakten. Das interessiert dort doch keinen. Verschwörungstheorien, genährt vom Hieronymus.....

  • Allerdings frag ich mich, wie konnten wir dann die Neueinkäufe finanzieren wenn wir doch so klamm sind?

  • Das frage ich mich allerdings auch. Der Verein täte gut daran, mal Licht ins Dunkel zu bringen und aufzuklären, wie das Eine mit dem Anderen zusammenpasst. Sonst schlägt man in puncto Aussendarstellung wieder den Weg der früheren FCK-Führungen ein...

  • Ist doch logisch, auf Grund der Mietstundung konnten wir uns die Spieler leisten. :blabla:


    Denke mal, dass es Vorgaben von der Stadt gibt, die zwingend eingehalten werden müssen. Wenn das klappt und korrekt abläuft ist es ja gut. Spieler wie Reghecampf und Abel stehen nicht mehr auf der Gehaltsliste im Moment, Schönheim, Müller, Ziemer sind auch weg (wer weiß ob da Geld geflossen ist, vielleicht haben wir ja sogar etwas eingenommen). Da sollten dann halt eben auch ein paar Neuverpflichtungen drin sein, oder? Dazu kommt, dass Huseinovic z.B. wahrscheinlich wenig bis keine Leihgebühr kostet und Kuntz ja bereits bei den Sommerverhandlungen anscheinend gute Argumente abgesehen vom/zusätzlich zum Geld hatte. Also ich sehe die Sache derzeit sehr locker.

  • Da ist mir aber ehrlich gesagt ein bisschen zu viel "ich glaube", "ich denke", "wahscheinlich" etc dabei. Ich würd gern mal von Kuntz und Ohlinger ein Statement diesbezüglich hören. Langsam ist doch diese Vorgehensweise nach aussen nicht mehr vermittelbar!!

  • Es ist aber doch auch nachvollziehbar. Wenn es geht, dann geht es. Die Stadt muss ja nicht zustimmen. Aber versuchen kann ich es ja. Mein Mieter versucht es ja auch.....

  • So kann man es natürlich auch sehen, aber irgendwann muss doch damit mal Schluss sein...die Stadt ist schon oft genug für uns eingesprungen und kann das Geld gut gebrauchen und evtl sinnvoller an anderen Ecken, wie Bildung einsetzen. Es kommt mir schon ein bisschen dreist vor und ich sehe die Gefahr, dass die Stadt bald aus Prinzip "nein" sagt, wenn man alle Nase lang ankommt!

  • Die Stadt kann es sich gar nicht leisten, NEIN zu sagen. Die Stadt KL ist auf Gedeih und Verderb an das Wohlergehen des FCK gekettet. Wenn der FCK als Mieter ausfallen würde, wäre man mit dem Arsch an der Wand.