Oh weh Teufel - jetzt haste dir sicher Feinde gemacht - renn was das Zeug hält - wenn sie dich kriegen gibts heisse Ohren
Obwohl du nit Unrecht hast - ich gewähr dir Unterschlupf Hast du jemanden der Ablöse für ihn zahlt???
Oh weh Teufel - jetzt haste dir sicher Feinde gemacht - renn was das Zeug hält - wenn sie dich kriegen gibts heisse Ohren
Obwohl du nit Unrecht hast - ich gewähr dir Unterschlupf Hast du jemanden der Ablöse für ihn zahlt???
Tach zusammen,
ich finde, dass die ganzen Diskussionen um Trainer, Mannschaft, Verein teils skurrile Züge annehmen. Mir persönlich gibt es viel zu viele "hätte", "wäre" "wenn & abers".
Da gibts auf der einen Seite die Hobby-Uri Gellers, die alles auf die Goldwaage legen, Verschwörungen hinter jedem Torpfosten sehen sowie den Verein auf dem Weg zum Abgrund wähnen. Auf der anderen Seite gibt es die Treuen, die Unerschrockenen, geimpft-mit-Herzblut-alles-ist-paletti-Fraktion. Eigentlich gar nichts Neues - wie immer eigentlich aufm Betze - so soll es auch sein, sonst hätten wir ja nichts zum diskutieren. Die Wahrheit wird wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen - zwischen Telenovella und Titanic. Eigentlich nichts Neues - wie immer
Was bedeutet das nicht in das System zu passen?
An den Punkt Gehalt wird hier nicht gedacht, das Gehalt gehört auch zum System!
Hier hakt es, der FCK hat kein bzw. wenig Geld in die Hand genommen, da er Spieler mit
Altverträgen abgegeben hat. Dies bedeutet aber nicht gleich das wir jetzt schon Bielefeld, Cottbus
oder gar 2 Ligen höher Hoffenheim sind, was ein Vergleich, wo bleibt da die Realität?
Das Ziel kann weiterhin nur heissen, die Qualität der Manschaft gezielt zu verstärken, da gibt es
eben nicht nur Volltreffer, aus diesem Grund wird der Kader für die Saison 2010/2011 aufgebaut
und da ist es ein realistisches Ziel Auftstieg. Ein früherer Aufstieg, wäre sensationell sehr gut!
Der Zuschauerrückgang ist Allgemein zu beobachten, hier spielen auch Kurzarbeit und Entlassungen mit!
Wobei die FCK Fans immer noch Sensationell sind, aber was jetzt schon einige erwarten? Woher soll dies kommen?
5 neue Spieler müssen Integriert werden, in eine Mannschaft die erst vor 7 Monaten gebildet wurde, dies funktioniert
so schnell nicht, auch nicht bei Bayern München mit sehr professionellen Strukturen!
was denkst du kann man mit einem spieler,dessen vertrag ausläuft noch rausholen
Ich weiß ! Konnte es mir bei dieser Diskussion aber nicht verkneifen. Wollte damit eigentlich nur das Thema der besseren Alternativen ansprechen. Kann mir sehr gut vorstellen, daß man schon einen nennenswerten Ersatz im Visier hat.
Dauernörgler ala Todor und dirtdevil malen mal wieder den Teufel an die Wand. Keinerlei Argumente und nur dummes Geschwätz.
Addur, bei aller Liebe. Weder Todor noch dirtdevil sind notorische Nörgler. Die beiden sind nur schon Fans des FCK, als der FCK noch in besseren Gefilden unterwegs war. Sich an bessere Zeiten erinnnern. Und älter sind. Noch dazu Ahnung haben von Fußball, der eine mit mehr, der andere mit weniger Worten.
Schlagt mich, sperrt mich: Aber wenn jemand mit 19 Jahren Leute wie Todor oder Dirtdevil als Dumschwätzer und Ahnungslos bezeichnet, finde ich das ziemlich respektlos. Das wäre es mit 40 nicht minder, aber so bekommt es eine besondere Note. Und kommt mir nicht mit "auch wer jung ist, darf diskutieren". Das ist keine Diskussion, das ist ein Schlag mit dem Handschuh.
Solange man diskutiert, spielt Alter keine Rolle. Bei solchen Sachen finde ich das schon.
Tja jedenfalls hat Josh gespielt und wieder getroffen. Der Trainer allein muss jedoch entscheiden wie er ihn einsetzt und ich glaub nicht das Sasic so starrsinnig ist und Josh absichtlich draussen lässt nur das "seine Spieler" spielen können. Ich glaub eher das Milan genauso gewinnen will wie wir alle. Ich hab nicht vergessen was er gesagt hat über die Fans, über die Spieler, über den FCK. Und ich glaube immer noch das er ein sauguter Mann ist. Ok, er hat vielleicht noch keine erste Liga trainiert, aber was macht das schon. Andere haben das ah net oder haben schlicht nicht die Mittel. Wenn Sasic uns hochführt, und das wird er weil ich fest an das glaube was er und die Mannschaft tun, dann hat ers auch verdient sich in der ersten Liga als Trainer zu beweisen. Und auch das wird er.
Tja jedenfalls sollten wir positiv denken und das Beste draus machen, alle Aufregerei und gegenseitige Runtermacherei bringt eh nichts. Das ist kontraproduktiv. Im ersten Moment sagt man auch vieles was man hinterher bereut, kenn ich ja von mir selber. Aber dann ist auch wieder gut. Guckt mal wir sind in Nürnberg mit 3:0 unter gegangen und was ist passiert? Eben net viel weil wir Ingolstadt schon wieder gewonnen haben. Es war kein Glanzspiel aber was solls, pft. Fragt am Ende keiner mehr nach. Als würden die anderen immer Zauberfussball spielen. Und vor St. Pauli hab ich erst Recht keine Angst. Ich erinnere mich an letzte Saison wo wir noch wesentlich schlechter da standen. Und siegten. Wir packen das. Aber nur zusammen und wenn alle zusammenhalten. Jo. Das wollte ich mal noch loswerden. Denkt mal darüber nach: FCK, eine Familie.
Addur, so ganz herb wie WKV sehe ich das zwar nicht mit dem Kommentaren in deinem noch relativ jungen alter (haha muss grad ich sagen :D) ,aber jemanden als Dummschwätzer zu bezeichnen ist einfach respektlos und , vor allem dumm. Was man sagt ist man selber. Halte nie jemanden für dümmer als du selber bist (ist nicht mein spruch, hab ich von jemandem aus dem forum hier weiss nicht wer), schon gar nicht nur weil er eine andere meinung als du hast. Vor allem nicht wenn sie auf harten Fakten gebaut ist wie diese von Dirtdevil und Todor, und drittens schon gar nicht wenn sie nicht alleine im forum stehen.
Ne, bei allem respekt für jeden hier im forum, das muss nicht sein, addur.
Vor allem, du sagst was davon das dirtdevil und todor keine argumente bringen!
Ja du doch auch nicht.
Du sagst einfach das sie dumm sind und fertig. Ne, das ist net ok!
Die von dir angesprochenen Spieler hatten auch wieder ihre Chance sich durchzusetzen, diese aber wiederholt nicht genutzt! Also hinkt der Vergleich!!
Dieser Vergleich hinkt ganz und gar nicht. Wer hat den ne richtige Chance bekommen. Aber auch egal, du versuchst es dir so hinzudrehen, dass Sasic nie schuld ist.
Lieber Todor...ich sage es dir noch einmal, weil ich so ein geduldiger Mensch bin Ich versuche hier gar nix so zu drehen, wie ich es will. Im Gegenteil versuchen hier einige jeden Mist so zu drehen, dass Sasic schuld ist!!
Ich bin keiner, der Sasic in den Himmel lobt und ihn vergöttert! Ich will nur Fairness...mehr nicht!! Ich versuche auch zu sehen, was Sasic mit seinen Entscheidungen bezwecken will und was evtl dahinter stecken könnte und ich muss gestehen, dass ich nicht sehr viele Angriffspunkte sehe. Die Aufstellung gegen Nürnberg habe ich auch nicht gut gefunden und das kann man zurecht kritisieren. Aber hier im Forum wird ihm nunmal aus jedem Furz ein Strick gedreht! Das ist wirklich nicht fair und ich kann es mir mittlerweile nur noch mit persönlichen Abneigungen ihm gegenüber erklären!
Und die Spieler, die laut dir keine Chance bekommen haben, haben in jedem Training ne Chance bekommen!! Jeden Tag aufs Neue...nicht nur bei ihm, sondern auch bei anderen Trainern!!
@SippelNumero2: Du bist auch schon das ein oder andere mal übers Ziel hinausgeschossen, wofür du dich im Nachhinein entschuldigt hast. Also, wer im Glashaus sitzt.....
Und die Spieler, die laut dir keine Chance bekommen haben, haben in jedem Training ne Chance bekommen!! Jeden Tag aufs Neue...nicht nur bei ihm, sondern auch bei anderen Trainern!!
Genau dass was du bei Sasic verlangst, hatten die meisten Spieler eben nicht...Fairness! Und Sasic geht mit einigen Spielern absolut nicht fair um! Das ist Fakt und da kannst du und andere mir erzählen was ihr wollt.