Die Fehlerkette beginnt mit dem Verhalten nach dem Fussballwunder. Nach der Meisterschaft als Aufsteiger wurde versäumt dies Finanziell bis ins letzte auszunutzen und den sportlichen Grundstein zu legen. Die Leute die damals diese Vision hatten wurden als Grösenwahnsinnig bezeichnet. Natürlich muss man dazu sagen das der gemeine Pfälzer Fan lieber der Ausenseiter ist und die Blutgrätsche lieber sieht wie den Traumpass. Seit diesem Zeitpunkt geht es nur noch nach unten. Das hätte man nur noch einmal ändern können als man vor der Insolvenz stand. Investoren wurden gebraucht... Wen nimmt man? Leute die gar nicht genug Geld haben um den FCK auf einen sportlich Erfolgreichen Weg zu bringen. Jetzt haben wir einen Verein in denen alle das Maximum ihrer Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Tut mir leid wenn ich seit langer Zeit mal wieder etwas schreibe und dann gleich vielen auf die Füße treten werde damit
Beiträge von Devil_71
-
-
Die Liga könnte aber auch auf 18 Vereine verkleinert werden in solch einem Fall.
-
Muffländr nie gehört
-
Ob sich das der Bernhard antut? Als Ex Trainer vom Waldhof? Da ist doch gleich Feuer drin... Würde es aber gerne sehen, sind aus dem selben Dorf 😀
-
Es bleibt zu hoffen das die Mannschaft mit ihren Gegnern wächst
-
da hab ich wohl eine andere Wahrnehmung gehabt... in den 75 Minuten die ich gesehen hab ist der Spieler Pick eher aufgefallen weil er im jedem offensiv 2 Kampf hängen geblieben ist, nach 40 Minuten geschnauft hat wie ne Dampflok... wo bitte wurde denn auf ihn eingetreten??? Was ich im zugestehen: viel gelaufen ist er...
-
Wo liegt eigentlich der Zuschauerrekord eines Verbandspokalspiels?
11.100 1860 gg Haching
Angabe ohne Gewähr
-
11 Mann auf dem Platz von denen keiner Fußball SPIELEN kann... 2 oder max 3 versuchen wenigstens Fußball zu Arbeiten, aber der Rest Quält sich durch das Spiel das einem die Worte fehlen
-
kein Oktoberfest??? so wie die gespielt haben waren die gestern schon dort...
-
Wenn du passende Spieler hast kannst auch Maria Hellwig an die Linie stellen...
War dein geschätzter Hr Hildmann nicht in die Planung mit einbezogen?
Oder hat dein lieber Herr Bader doch ins Klo gegriffen bei den Neuzugängen?oder ist am Ende der Herr Becca Schuld weil er seinen Geldbeutel nicht weit genug aufmacht? Dann ist es ja Einfach... Neue Investoren brauch das Land