Beiträge von Devil_71

Das mag sein...dennoch sind da erfahrene und gestandene 2.Ligaspieler die bereits bewiesen haben, dass sie es mehr als können.

Ergo liegt es am Trainer, diese Individuen zu einer Einheit zu formen. Und anscheinend schafft Lieberknecht das in keinster Weise.

Ich schreibs nicht gerne..aber für den Krampf hätte Anfang nicht gehen brauchen

Da möchte ich dir nicht widersprechen. Meiner bescheidenen Meinung nach ist das System das wir spielen, oder spielen wollen völlig veraltet. Vor Jahren konnte man da als Trainer mit DA oder BS erfolgreich sein... Ich erwarte schon nicht viel, aber das Team schafft es mühelos das noch zu unterbieten.

Wer von den beidn das war ist vollkommen egal. Solche Spieler haben in der 2.Liga nichts zu suchen....und wir müssen darauf bauen bzw sind abhängig davon.

Ich habe gesagt, dass ich mir das fünf Spieltage anschaue und dann ein erstes Urteil fälle. Aber das ist nicht mehr nötig, denn es wird auch in den nächsten Spielen keinerlei Besserung geben...

Das ganze was wir spielen hat nix mit 2. Liga zu tun

Die Fehlerkette beginnt mit dem Verhalten nach dem Fussballwunder. Nach der Meisterschaft als Aufsteiger wurde versäumt dies Finanziell bis ins letzte auszunutzen und den sportlichen Grundstein zu legen. Die Leute die damals diese Vision hatten wurden als Grösenwahnsinnig bezeichnet. Natürlich muss man dazu sagen das der gemeine Pfälzer Fan lieber der Ausenseiter ist und die Blutgrätsche lieber sieht wie den Traumpass. Seit diesem Zeitpunkt geht es nur noch nach unten. Das hätte man nur noch einmal ändern können als man vor der Insolvenz stand. Investoren wurden gebraucht... Wen nimmt man? Leute die gar nicht genug Geld haben um den FCK auf einen sportlich Erfolgreichen Weg zu bringen. Jetzt haben wir einen Verein in denen alle das Maximum ihrer Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Tut mir leid wenn ich seit langer Zeit mal wieder etwas schreibe und dann gleich vielen auf die Füße treten werde damit

da hab ich wohl eine andere Wahrnehmung gehabt... in den 75 Minuten die ich gesehen hab ist der Spieler Pick eher aufgefallen weil er im jedem offensiv 2 Kampf hängen geblieben ist, nach 40 Minuten geschnauft hat wie ne Dampflok... wo bitte wurde denn auf ihn eingetreten??? Was ich im zugestehen: viel gelaufen ist er...