Ich habe noch meine aller erste Karte aus der Saison 08/09. Die wurde damals mit der DK zusammen verschickt.
Beiträge von Devil_71
-
-
Ich dachte Basler wird Trainer beim VfR Bürstadt...
-
Habe es auch nur im Radio gehört.
Da die Pläne für das Sportzentrum zur Zeit auf Eis liegen und der FCK die Jährlichen Zinsen sparen will, prüfe man die Möglichkeit der Rückzahlung.
So zumindest habe ich es Verstanden. -
Heimsieg 3:0 wegen 2 Gründen :
-- KR zieht diesmal bei der Mannschaftsaufstellungsverlosung nicht nur Nieten
-- bin ich das erste mal in dieser Saison bei einem Heimspiel nicht im Stadion -
-
Thomas Hitzelsperger ist also Schwul... NA UND ??? Das sind Millionen anderer auch.
Ich finde, auch als Ex Profi darf man gerne gewisse Sachen einfach mal für sich behalten und sein Leben führen.
Das Gerede darüber ob ein Profisportler Schwul ist oder nicht ist eh für den A.... , äh für die Katz.
In erster Linie sollte doch die Leistung auf dem Platz wichtig sein. -
Gut, das war etwas überzogen, geb ich zu.
-
Hallo erstmal,
das Problem ist doch gar nicht Dynamo Dresden, sondern die Chaoten die die Spiele dieses Vereins als Plattform verwenden und halt zufälliger weise ein gelb schwarzes Trikot anhaben.
Mit einem Zwangsabstieg würde man doch nur die kleinen Dorfvereine vor unlösbare Probleme stellen und wer kann denn garantieren das diese Leute sich nicht ganz schnell den nächsten Verein aussuchen um wieder in der Zeitung zu stehen.
ich sehe als Lösung nur ein knallhartes durchgreifen der Polizei, notfalls halt auch mit Schusswaffe...