Kosowski, Kamil
Beiträge von Devil_71
-
-
Mal ne Frage :
Könnte er, rein theoretisch, auch in der Bundesliga eingesetzt werden? -
Ja, Zoller kennt das Umfeld. Das ist immer noch das selbe welches er im Sommer unbedingt verlassen wollte. Da passt es ja das er für Lakic kommt.
-
-
-
Mein Dank gilt heute dem Rettungsdienst im Stadion, der sich sehr professionell um meinen Lebensgefährten und unheimlich ruhrend um mich gekümmert hat... Vielen Vielen Dank dafür... und wie versprochen kommen wir wieder.....
-
Nicht ins Stadion zu gehen, schadet Leipzig nicht und hilftcdem FCK auch bicht weiter.
Freien Eintritt und 50% auf alles bei Heimspielen gegen dieses, ähh Konstrukt, um als Verein klar zu zeigen das man nicht auch noch an, bzw mit Leipzig Geld verdienen will.
Nur am Rande:
Hier im Forun wird auf mittlerweile 51 Seiten über ein Produkt geschrieben, das man eigentlich gar nicht mag. Ist in meinen Augen auch eine art der Werbung...in diesem Sinne... schönen Sonntag Euch allen
-
Auf der Linie ist Sippel mMn einer der besten in Liga 2. Bei allem anderen Fähigkeiten die zu einem Torhüter gehören sieht es leider etwas anderes aus. Ein wechsel auf dieser Position wäre für mich kein Drama.
-
Ich freue mich auch, WENN wir nach 34 Spieltagen sportlich und vor allem Finanziell es geschafft haben die Liga zu halten.
Bis dahin werde ich meinen bescheidenen Beitrag dafür tun und die Heimspiele besuchen (kann leider nur Sonntags) und das Team zu Unterstützen... -
Mann kann es auch übertreiben. Fans sollten wohl nicht entscheiden gegen wen man spielt, bzw spielen darf.