Magic und Tobias sind seit Jahren das verlässlicheRückgrat dieser Mannschaft, nachdem die iv wechseln wegen Verletzung, die mf-spieler rotieren. Für die nächsten spiele sehe ich auch mo und Arie, Löwe als Rückgrat an. Magic wäre an sich der Captain für dieses Jahr.
Beiträge von betziman
-
-
Wird es nicht so langsam lächerlich? Köhler hatte hier keine wirkliche Vorbereitung, spielte verhalten, bekam hier von der Mehrzahl der Forer Gegenwind, im Stadion pfiffen so genannte treue Edelfans Nordtribüne unten bei der Einwechselung!
An allem ist FF schuld? dann aber auch an dem rutschigen Rasen, den falschen Schuhen, den kleinen Würstchen in der Haupttribüne, dem fehlenden Papier auf den Toiletten.
PS: Mir ist es shitegal, wer unten auf der Trainerbank sitzt, Hauptsache es macht noch Spaß ins Stadion zu kommen. Die West feierte jedenfalls wieder das gesamte Team am Samstag (incl. FF, Kristl und Ehrmann ...)
-
Bunjaku istverletzt, bj ist weg, wer außer mo und zoller weiß denn ,wo das Tor steht?
Ariel, Magic, Löwe Wagen kaum fernschüsse, Riedel stolperte über den Ball.
-
Aber nemec war vor ff weggegeben worden , das kann niemand ff auch noch vorwerfen.
-
-
An Mo kommt Miro nicht vorbei.
Wenn er zurückkommt, dann eher zu Augsburg oder Hoffenheim, wo die Wasserhähne vergoldet sind.
-
Der kicker gibt ihm schon wieder eine 1,5. Hat er sich redlich verdient.
-
Mir reicht ein knapper Sieg. Ich erinnere mich an das unmögliche 1:2 oder war es ein 0:1 im,letzten Dezember.
Es gibt keinen Grund auf den fleißigen Magic zu verzichten, vor einem Jahr brauchte er auch einige spiele, um zum Rückgrat der Mannschaft zu werden.
-
Wenn ich auch unzufrieden mit dem gegurke der ersten Hz bin, vertraue ich der fussballkompetenz eines sk, der unbeirrt ff, Kristl und Ehrmann vertraut und sich nicht nach der Handvoll Trainergegner in diesem Fred bzw. Dem Einzelnen Mann der westkurve mit dem dina4-Blatt richtet.
Auch Simon zoller wirkte vorhin bei flutlicht nicht unzufrieden, dass er in einem Spiel nicht in der startelf war.
Lustig der Beitrag über die jüngste iv aller Zeiten. Mir persönlich wäre der Einsatz von Torre oder simunek, wenn er fit ist und mittrainiert, lieber.
-