Zum Glück für uns hielt er die defensive zusammen, habe ihn neben mo als beste Spieler gevotet.
Beiträge von betziman
-
-
Wurde besser in der zweiten. Auch muss er den Part von Matmour übernehmen und auf orban aufpassen.
-
Wir hattenselten einen spieler, bei dem jede Aktion heute Hand und Fuß hatte. Chapeau vor mo! Note 1 hätte er verdient.
Mo sollte Captain bleiben, dann darf er auch seine Schwätzchen mit dem Schiri halten. Hätte ich nie gedacht bei der Verpflichtung, dass er so wichtig wird für uns.
-
Nach de ersten Halbzeit wollte ich heimfahren, selten so ein gegurke gesehen. Die klasse von mo hat uns den Arsch gerettet. Einige waren in dr ersten total von der Rolle, namentlich Matmour,, Wooten und heintz Imho. In der zweiten Hz lief es besser.
Was in Erinnerung bleibt, ist der knappe Sieg und die versemmelten Chancen von mo und Riedel.
Für Aalen könnte diese Magerkost auch reichen, aber dann?
-
Habe vergessen zu Antworten. Natürlich habe ich sky seit Jahren und kündige regelmäßig bzw. Hatte ich früher prepaid-Angebote.
Aber ein Zweijahresvertrag schmeckt mir gar nicht. Deswegen hoffe ich auf einen annehmbaren jahresvertrag zu 20,. Als verlängerer nicht als neuabo.
-
-
Also ich fahre morgen uff de Betze und hoffe mt drei Punkten heimfahren zu können. Mir ist es im Grunde shitegal, ob der Trainer Foda oder Babbel oder Kurz heißt. Mir reicht auch ein knapper dreckiger Sieg.
Also
PS: Wenn ich auf eine Niederlage hoffte und auf den mittelfristigen Rauswurf Fodas, bliebe ich mit meinem Allerwertesten zu Hause oder fahre an die Weinstraße und genieße Weißherbstschorle.
-
Erwin verhandelt mit der Fortuna. Neapel als Arbeitgeber ist wohl eher eine leasinggesellschaft.
-
Die Gegentreffer entstanden aus schlafmützigem oder überfordertem defensivverhalten, bei beiden Treffern standen einige fürther frei im Strafraum ohne gestört zu werden.
-
Das wird doch im Regelbuch stehen, ob die Verteidiger dann einfach geschlossen das Feld verlassen dürfen, um die Angreifer ins abseits zu stellen. Kann ich mir vorstellen, wenn Spieler dort behandelt werden.
Gäbe ja lustige Situationen und würde eingeübt werden.
Aber ich bin nur sesseltrainer und kein Schiri.
Imho haben die restlichen Jungs hier geschlafen.