Erwin verhandelt mit der Fortuna. Neapel als Arbeitgeber ist wohl eher eine leasinggesellschaft.
Erwin "Jimmy" Hoffer (01/2013 - 06/2013)
-
-
Zitat
Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste des österreichischen Nationalspielers Erwin Hoffer (Foto) gesichert. Laut Vereins-Angaben wechselt der 26-jährige Stürmer mit sofortiger Wirkung vom SSC Neapel zum Zweitligisten. Hoffer erhält bei der Fortuna einen bis 2015 datierten Zweijahres-Vertrag.
Hoffer über seinen Transfer: „Meine Vorfreude auf die neue Aufgabe ist sehr groß. Ich habe schon häufiger gegen Düsseldorf und auch schon in der ESPRIT arena gespielt. Die Atmosphäre war damals Weltklasse. Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der in die Bundesliga zurückkehren möchte. Wir werden alle gemeinsam dafür arbeiten. Ich bin mir auch sicher, dass wir das mit der tollen Mannschaft und den klasse Fans im Rücken schaffen können.“
Hoffer, dessen Marktwert 1,1 Millionen Euro beträgt, ging zuvor bereits für Eintracht Frankfurt und den 1.FC Kaiserslautern in Deutschland auf Torejagd.
Quelle: transfermarkt.de
-
Wow. Neapel hat ihn also tatsächlich mal verkauft. Schau mer mal, was er in Düsseldorf so reißt, nachdem er jetzt mal eine Perspektive über einen Leihvertrag hinaus geboten bekommt.
-
Hoffer wechselt von Fortuna Düsseldorf zum Karlsruher SC
-
Matmour auf Hoffer, ähm leider doch ins seiten aus
Und Hoffer und doch kein Tor... -
Matmour auf Hoffer, ähm leider doch ins seiten aus
Und Hoffer und doch kein Tor...Warte mal ab,wenn wir dort antreten,schenken die uns garantiert einen ein.
-
Warte mal ab,wenn wir dort antreten,schenken die uns garantiert einen ein.
Und irgendwie habe ich vor den beiden keine Angst.
Das sind Auslaufmodelle. Fängt der KSC jetzt dort an, wo der FCK vor einem Jahr aufgehört hat?
-
Na ja,ab und zu(leider viel zu selten)haben die beiden schon geniale Momente. Nach dem Motto: Ein blindes Huhn.......