Wurde besser in der zweiten. Auch muss er den Part von Matmour übernehmen und auf orban aufpassen.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Das Gefühl habe ich auch, auch wenn es einige Fehler nicht entschuldigt. Aber oft ohne Vordermann agieren zu müssen und die Jungs in der IV anzuleiten und da mitzudenken ist zuviel für Dick.
-
Oh mein Gott Florian Dick, du Vollhorst!!!
Kann es sein dass du bestochen wurdest? Dein dummes Gekicke
geht ja mal gar nicht! Und wenn du keine Lust mehr hast (siehe das vierte Tor heute in Aalen) dann tue uns alle einen Gefallen und haue ab!! -
Zitat
Oh mein Gott Florian Dick, du Vollhorst!!!
Kann es sein dass du bestochen wurdest? Dein dummes Gekicke
geht ja mal gar nicht! Und wenn du keine Lust mehr hast (siehe das vierte Tor heute in Aalen) dann tue uns alle einen Gefallen und haue ab!!Es ist erschreckend was für Äußerungen und Beleidigungen von dir kommen. Unterste Schublade!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Bei Dick sehe ich leider nichtnur keine Weiterentwicklung, sondern mittlerweile leider ne klare Rückentwicklung...
-
Diese Rückentwicklung sehe ich bei fast allen Spielern, die zu uns gekommen sind.
-
spielerisch war er zwar genau so schlecht wie der rest,aber er hat wenigstens bis zum schluss gekämpft
-
spielerisch war er zwar genau so schlecht wie der rest,aber er hat wenigstens bis zum schluss gekämpft
Stimmt! Bin auch dabei zu akzeptieren/verzeihen, wenn ein Spieler kämpft, selbst wenn
Jemand nichts auf die Reihe bekommt, wenn Jemand technisch/spielerisch limitiert
ist, aber irgendwann, um auf den speziellen Fall zurückzukommen, sollte dieses
Argument einen Spieler bzw. den Spieler Dick nicht mehr davor bewahren, ein oder
mehrere Spiele mal von außen zu genießen, zumal die Schwächen von Dick bekanntermaßen
nicht erst seit kurzem bekannt sind. Bei Tor Nr. 4 beispielsweise steht er - auch wenn
dies im Endeffekt sch...egal war - bei dem Torschützen... -
Wurde besser in der zweiten. Auch muss er den Part von Matmour übernehmen und auf orban aufpassen.
Klar ist Dick in seinen Mitteln limitiert .. das war er schon immer.
Aber es ist doch offensichtlich dass diese wirren Laufwege von seinem Vordermann ihn total von der Rolle bringen..
0 Unterstützung weil Matmour iwo rumturnt.
Die Trainer (leider nur die gegenerischen) erkennen das und setzen auf ein schnelles Umschaltspiel über unsere rechte Seite.. -
Ja, @ Buggy, ich verstehe immer noch nicht, warum es auf der
rechten Seite nicht das Gespann Dick/Riedel gibt. Dann könnte man
vllt. mal wieder ein Pärchen auf einer Seite erleben, so wie wir
es zu früheren Zeiten gesehen hatten (Buck/Ratinho, Müller/Reinert).
Seit langer Zeit ist doch praktisch nichts, aber auch garnichts in
dieser Richtung festzustellen!