Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • aus ihm werde ich nicht schlau
    seine einsatz stimmt,er hilft hinten aus,was oft schon sehr hilfreich war und er bindet 2 mann


    wenn man dann seine offensivaktionen gegenüberstellt,dann kann man nur den kopf schütteln.
    ok,die ablage auf bunjaku war mal wieder sehenswert.


    er weiß genau das er im abseits steht und schenkt dann die aktion her,indem er gar nicht mehr
    eingreift.da würde ich als trainer rot sehen.

  • Naja, beim 3:0 hätte er sich fast die Füße und Beine verknotet, aber er hat es ja dann doch noch hinbekommen :bier: :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das Spiel bis zur Ablage auf Albert war mittelprächtig bis schlecht von ihm. Oftmals hinderte er den Spoielflus durch Abseitspositionen und seine Pässe waren bisweilen unterirdisch. Das brachte ihm dann Pfiffe ein. Allerdings muss man nen Stürmer am Ende des Tages nach seinen Zahlen bewerten udn eine Vorlage sowie ein Tor sind da ne gute Referenz. Dass er maulig ist ob der Pfiffe finde ich gut. Er darf merken dass von ihm mehr erwartet wird. Immerhin bekam er nach dem 2-0 nen Extrastreichler von Schömbs denn Vorlagengeber werden eher nicht genannt. Nur wenn man will dass die kurve deren Egos streichelt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nachdem er gegen Braunschweig so unglaublich schwach war, dass ich fast die Krise gekriegt habe, dass FF ihn einfach nicht ausgewechselt hat, war er heute ein wenig besser, aber ich denke immer noch, dass man ruhig mal mit Bunjaku/Hoffer spielen könnte, wenn wir führen.
    Denn mit Mo funktionieren unsere Konter einfach nicht....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es kann doch nicht sein das unsere eigenen Fans unseren Mo mit pfiffen angreifen. Habt ihr euch mal überlegt das er schon einige wichtige Tore für uns gemacht hat und sicherlich noch einige machen kann wenn man ihn unterstützt. Klar läuft bei ihm im Moment nicht alles rund... aber bei wem tut es das schon (Sippel ausgenommen)? Außerdem muss man auch sagen das er nicht besonders viele und gute Flanken bekommt. Und es ist einer der auch mal mit nach hinten arbeitet und auch bei Eckbällen der Gegner mithilft... deswegen bin ich der Meinung das er uns auch nach hinten fehlen würde wenn er nicht spielen würde. Es ist sein Job, aber hättet ihr Lust auf der Arbeit alles zu geben wenn ihr von anderen ausgepfiffen werdet? Also ich nicht und deswegen kann ich Mo´s Reaktion mehr als verstehen! Und ich dachte aus der Aktion mit Laki hätte man vielleicht gelernt das so eine Aktion der Fans bei den Spielern auch das komplette Gegenteil bewirken können...aber scheinbar denkt da keiner mit.

  • Pfiffe finde ich auch absolut inakzeptabel - aber was er gegen Braunschweig gebracht hat, war nahe an der Arbeitsverweigerung....


    Da muss! FF ihn einfach rausnehmen.


    Was mir bei ihm schon häufiger aufgefallen ist, dass er im Spiel wie in einem Tunnel zu sein scheint und seine Umwelt nur noch eingeschränkt wahrnimmt.... Wenn das gut läuft, ist das sicher sehr hilfreich, weil es ihm offensichtlich eine ganz besondere Konzentration ermöglicht... Wenn es allerdings nicht so läuft, dann wirkt das schon extrem sonderbar, wenn er seine Mitspieler nur noch eingeschränkt bemerkt und ständig im Abseits steht...


    Da ist halt der Trainer gefordert, ihn an schlechten Tagen auszuwechseln...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es ist sein Job, aber hättet ihr Lust auf der Arbeit alles zu geben wenn ihr von anderen ausgepfiffen werdet?


    Wenn ich zu Recht ausgepfiffen werde muss ich mir das gefallen lassen. Ich denke nicht dass er deswegen in Tränen ausbricht in seinem Porsche den ihm die Fans ermöglicht haben. Er ist hochbezahlter Profil und kein Teddybär den man knuddeln muss. Und der Grund warum er ausgepfiffen worden ist war jedem im Stadion klar und ist mehr als nachvollziehbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber wir wollen doch keine Fürther Verhältnisse. Er spielt mannschaftsdienlich, war oft hinten ein Super-Ausputzer in der Saison, klaut sich Bälle zurück.


    Mo verlängerte mit Übersicht Flos Flanke, schoss selbst das 3. Tor.


    Gestern träumte er leider für 10 Minuten, sodass Unruhe aufkam. Einmal war er so im Abseits, kurz danach eine grausame Flanke zum Gegner. Aber Pfiffe gegen eigene Spieler - das geht gar nicht. Da fremdschäme ich mich für die Wutfans, die ihn vor paar Wochen noch umjubelten. Umd immer wieder Wutfans mit "hol den Schwarzen raus", im letzten Jahr galt dies Sukuta und Rodnei.


    Und vorher tönen wir im Betzelied, dass wir geschlossen hinter der Mannschaft stehen. :arbeit: Im Stadion supporten oder daheim vor der Glotze schimpfen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Is doch klar das jeder ein Formtief hat aber man so gut spielt das selbst die Befürworter staune :ironie: aber jetzt spielt er zwar nicht ganz so Toll aber er macht jetzt wieder Buden also das is jetzt vorbei Schwamm drüber und n Bierchen trinken :bier: