Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • ein paar mal kam tüchtig Gefahr über rechts... Da hatte er es aber auch schwer, da schon im Mittelfeld die defensiven Zweikämpfe verloren gegangen sind...


    Mir ist aufgefallen, dass er offensichtlich eine schnellere Spielweise gewohnt ist und er anfangs nicht kapiert hat, warum wir so langsam von Defensive auf Offensive umschalten.


    Vermutlich hat er dann kapiert warum, als er gemerkt hat, wie hoch unsere Fehlpassquote beim Umschaltspiel ist...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Maggo
    Warum bist du so negativ und bist mit allem unzufrieden? Fällt mir extrem bei dir auf. Man darf das alles nicht so verbissen sehn, glaub mir, es lebt sich leichter.
    Ich kenn dich nicht, stell mir aber einen alten Grantler vor, der immer und überall was negatives sucht.
    Egal ob Hoffer, Löwe, etc. alle sind schlechter als derstroff, Jessen, etc.
    Versuch mal was positives zu sehen, dann gehts dir auch im Alter (hoffe ich tu dir nicht unrecht) auch besser. Vielleicht hast du vieles hinter dir, was dich so verbittert hat, versuchs halt mal! Wirst sehen, es geht dir bald besser.
    Liebe Grüße :rotwein:

  • Wenn ich nen Psychonanalytiker brauch frage ich Dich. Wenn Du nen Germanisten brauchst such Dir einen in den gelben Seiten.
    Wo ich Jessen besser sehe als Löw zeigst Du mir bitte Mal. Ich habe nur drauf hingewiesen dass da gestern kein Messias auf links vorspielte sondern einer der eben auch Fehler macht. Wo in dieser Festellung der Fehler liegt darfst Du mir gern aufzeigen, aber bitte nicht interpretieren sondern klar aufzeigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Löwe spielte solide, verlor leider auch einen beinahe fatalen 2Kampf. Dies führt zu einer schneidigen Flanke, die die anderen Löwen aber nicht bekamen.


    Was hätte der dänische Leon wieder hierfür einstecken müssen! Der dänische Löwe zog weiter, bei Ingolstadt bekommt er mehr Respekt und einen Audi obendrauf.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • aber bis jetzt noch nicht einmal einen Platz auf der Bank...


    Aufstellung:
    Özcan
    da Costa
    Mijatovic
    Biliskov
    Schäfer
    Roger
    P. Groß
    F. Heller
    Korkmaz
    Mo. Hartmann
    Lappe


    Einwechslungen:
    58. Caiuby für Korkmaz
    76. Matip für Lappe
    90. + 1 Knasmüllner für Mo. Hartmann


    Reservebank:
    Kirschstein (Tor)
    Görlitz
    Gunesch
    Micanski

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich habe nach zwei spielen ein deutlich besseres Gefühl links hinten als auf der rechten Seite. Insgesamt sind wir jetzt aber auf den AV-Positionen doch ordentlich besetzt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"