Er sollte mal wieder auf dem Platz überzeugen, Lippenbekenntnisse haben wir genug gehört. Ist der Kapitän so 2kampfschwach oder lag es an den starken Gegenspielern?
Beiträge von betziman
-
-
Mann, war der Halfar schwer zu spielen. So einen Offensiven sähe auch wieder gerne bei uns. Erst in der 2. HZ bekam ihn der starke Magic in den Griff.
-
In Freiburg kann er Bundesliga spielen. Bei uns?
Viel Glück im sonnigen Breisgau. Danke für die geilen Tore an den ersten Spieltagen.
-
Er hat nicht immer überzeugt, kann ich unterschreiben.
Sein unglückliches Eigentor wurde ihm hier lange vorgeworfen. Er spielte ansonsten verlässlich. Mich nerven eher unsere mitlaufenden MF-Spieler, die kaum einen Gegenspieler umkurven können, aber auch selten den Ball zurückerober
nLeon und Hendrik sind leider Geschichte.
Wird nun alles besser?
-
Hat dieser denn schon mal gezeigt, dass er links kann. Selbst Buggy wurde ihm zuletzt vorzogen.
Nichts gegen die Verdienste von Alex, aber heuer gefiel er mir gar nicht mehr. Er stellte kaum einen gegnerischen Angreifer.
Viele sahen unseren Leon wieder sich heranackern. Für mich zeigte der dänische Nationalspieler Herzblut und war an sich der gesetzte Linksverteidiiger.
In Ingolstadt gibt es wohl einige Dollar mehr zu verdienen und dazu einen A7?
-
Was ist denn das für ein Mist. Der beste Spieler des letzten Heimspiels wird ausgeliehen.
IMHO: Da hat es denn den falschen Mann getroffen oder müssen wir Gehälter sparen für Fehleinkäufe des Sommers?
Soll Buggy wieder als Backup reaktiviert werden bei einer Verletzung des Löwe, der hier noch gar nichts bewiesen hat.Mann Mann Mann. Das gefällt mir gar nicht.
-
-
Nach den Verpflichtungen von Löwe, Köhler keimt wieder Hoffnung auf.
Dann müssen einige, die nicht überzeugten, sich wieder anstrengen um erste Wahl zu werden. Zudem fehlen lange Alushi, Zellner, De Wit (?). Vielleicht trennt man sich auch noch von Amri und Co. oder leiht Spieler aus. Die neue Konkurrenz hilft auch den "Stars" der HInrunde wie Zuck, Anzouagh oder Linsmeyer wieder geerdet zu werden und sich auf die Rückrunde sinnvoll vorzubereiten.
-
Willkommen auf dem Betze. Mit Leon und einem weiteren Löwen sind wir besser besetzt für die folgenden Jahre. Buggy bleibt jetzt wohl auf der Bank oder macht Trainerschein.
-
Mann Mann Mann. Klose bei Lazio. Ariel zu AS Roma.
Der Betze hat seine Anziehungskraft verloren. Wenn Amri uns auch noch verlässt Richtung Juve vielleicht, muss sich SK was ausdenken.