er ist im moment der garant,für erspielte oder erkämpfte punkte.
respekt, wieder ne tadellose leistung,mit einigen glanzparaden.
er ist im moment der garant,für erspielte oder erkämpfte punkte.
respekt, wieder ne tadellose leistung,mit einigen glanzparaden.
Am Tor völlig schuldlos, ansonsten sollten ihm seine Abwehrspieler mal ein Bierchen ausgeben heute. Beim Rauslaufen musste er mehrfach alles riskieren. Auf der Linie einer der besten in Deutschland was nichts neues ist. Beim Rauslaufen verbessert zu früher.
Heute meiner Meinung nach klar unser bester Mann.
Wirklich beeindruckende Leistung und im Rauskommen klar verbessert.
Tobi - so will ich Dich immer sehen.
Super!
Danke für Deine Leistung.
Sehr gute Leistung von Sippel. Er war der Beste Mann auf dem Platz.
Bei den Abschlägen muss er aber noch etwas drauf legen.
Hat wieder ein super Spiel gemacht. Er ist einfach Lautrer durch und durch. Trapp hat gestern auch ein tolles Spiel gemacht, aber trotz seiner Qualitäten ist das ein Verlust den wir verkraften können. Tobi ist aus der Zeit, als er Nr. 2 war, gestärkt heraus gegangen.
Sippel hat sich enorm verbessert. Im Rauslaufen, der Körpersprache zum Beispiel. Das macht richtig Laune diese Entwicklung zu sehen. Es gab Zeiten da konnte man ins Zweifeln kommen. An was diese positive Entwicklung liegt, ist schwer zu sagen: Mehr Erfahrung? neuer Trainer und das absolute Vertrauen? Druck von den Männern hinten dran? Jungendflausen aus dem Kopf? Lerneffekt durch seine zwei "Auszeiten"? Hartes Training (sowieso)?
Ich denke von allem ein wenig und das Resultat haben wir die ersten Partien der neuen Runde gesehen. Er hat uns schon einige Male die Punkte festgehalten, uns im Spiel gehalten und Rückhalt gegeben. Freut mich und ich als Kritiker sage das umso lieber, denn man sieht, dass es auch besser werden kann wenn man unbedingt möchte und alle Hebel in Bewegung setzt. Weiter so Tobi, dann stehst du vielleicht schneller wieder in der 1. Buli im Tor als du denkst - zwei Daumen hoch
Die Art wie er spielt nötigt Respekt ab, das Niveau seines Torwartspiels ist eindeutig und deutlich gestiegen. Wenn wir oben mitspielen möchten muss er permanent so weiterspielen, denn die Abwehr die er derzeit vor sich hat ist in dieser Verfassung sicher nicht die beste in Liga2, dafür war das Gegentor der Duisburger ein Paradebeispiel....
Sippel hat sich enorm verbessert. Im Rauslaufen, der Körpersprache zum Beispiel. Das macht richtig Laune diese Entwicklung zu sehen. Es gab Zeiten da konnte man ins Zweifeln kommen. An was diese positive Entwicklung liegt, ist schwer zu sagen: Mehr Erfahrung? neuer Trainer und das absolute Vertrauen? Druck von den Männern hinten dran? Jungendflausen aus dem Kopf? Lerneffekt durch seine zwei "Auszeiten"? Hartes Training (sowieso)?
Das Interview vor dem Spiel geht in die Richtung, dass er endlich kapiert hat, dass man seine Erfolge erarbeiten muss. Und das hat er gemacht. Und jetzt erntet er die Früchte dieser Arbeit und das zurecht.
Aber an den Abschlägen muss er arbeiten. Einige Bälle landeten gestern eher auf der Süd in der 2. Hz als in Nähe seiner Mitspieler.
Aber ich will keine Erbsen zählen, Sippel gehörte neben Baumjohann und Mo zu den Besten.
Auch von mir nochmal ein Riesenlob!
Er war hellwach, konsequent und sehr selbstbewusst das ganze Spiel über.
Flanken faustete er souverän weg, beim herauslaufen hat er uns mit Kopf und Fuss 2mal in einer frühen Phase den Arsch gerettet.
Die Parade nach den Distanzschuss war sensationell. Beim anschließenden Eckball hat er den Kopfball grandios aus dem Eck gefischt, danach leider hilflos beim Tor.
Da hab ich mich aber gefragt, warum da bitte niemand am 2ten Pfosten steht?!