@NRW Teufel
ich kann mir hingegen kaum vorstellen das wir einen IV haben der mehr verdienen soll.
Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)
-
-
ich kann mir hingegen kaum vorstellen das wir einen IV haben der mehr verdienen soll.
Und warum denkst du das?
Hierbei solltest du den Zeitpunkt der Verpflichtung und unsere damalige finanzielle Situation in Betracht ziehen.. -
@ achim
Schrieb ich etwas anderes?
-
Simunek fällt mal wieder aus.......der Junge hat wohl das Pech gepachtet aber es ist wie Saza schreibt.....
Spielt eben Heintz mit Abel, bei Heintz mach ich mir nicht in die Hose.....der hat schon bewiesend as er es drauf hat......vllt. spielt ja Heintz und Hajri...lassen wir uns überraschen. -
weiß jemand, wann Rodnei wieder fit sein will?
-
gestern war zu lesen,er steigt nächste woche wieder ins mannschaftstraining ein
-
laut kicker-print
hat er noch immer rückenprobleme und somit ist sein einsatz gegen duisburg fraglich -
Brutal - nem Gaul hätte man wohl schon den Gnadenschuss gegeben. Hoffe dass er es irgendwannmal schafft ne ganze Runde ohne Probleme zu spielen!
Gute Besserung!
-
ich hätte schon längst die kündigung bekommen wenn ich so oft nen gelben hätte...man man man und so einer sollte unser abwehr chef sein von krankenbett aus auf jedenfall....
-
Andere Verteidiger sind da stabiler:
Saison 2009/10: Amedick-Rodnei-Dick-Bugera jeder mindestens 33 Spiele
Saison 2010/11: Amedick-Rodnei-Dick-Kirch-Jessen jeder mindestens 26 SpieleSimunek: in drei Jahren 8 Spiele und kein Streifen am Horizont, dass er mal Stammspieler wird.