Dankbar wäre ich, wenn er als Trainer mit dazu beigeträgen hätte zumindest den 16. Platz zu schaffen. Aber 1 Sieg in 8 Spielen ist ein no-go für den Wiederaufbau.
Als Dankeschön kann er eine Tasche Euros mitnehmen und einige Monatsgehältre für lau.
Dankbar wäre ich, wenn er als Trainer mit dazu beigeträgen hätte zumindest den 16. Platz zu schaffen. Aber 1 Sieg in 8 Spielen ist ein no-go für den Wiederaufbau.
Als Dankeschön kann er eine Tasche Euros mitnehmen und einige Monatsgehältre für lau.
So long Balakov - du warst uns keine Hilfe.
Da muss der Herr De Wit ja noch zittern, ob der neue Verein überhaupt aufsteigt.
Ein Wiederholungsspiel wäre richtig, Ottos Jungs waren am Drücker, als die Idioten den Platz stürmten.
Das erinnerte mich an unser Spiel in Eindhoven, wo Eric Gerets (Trainer Eindhoven) die Menge aufhielt.
Bundesligatauglich waren die Fans in 15 Heimspielen*, die Ordner im Stadion über die ganze Saison, die Mitarbeiter im Service und an den Ständen.
Bundesligatauglich ist das PR-System, die einfache und staufreie Anfahrt der Stadt trotz ausverkaufter Spiele, die besonnenen Anwohner der Viertel um das Stadion.
Nicht tauglich waren vor allem die Verantwortlichen für die Fehleinkäufe.
Leider ist kein Licht in Sicht für eine Fünkchen Hoffnung auf wieder bessere Zeiten.
*in 2 Spielen nicht wegen der Häme gegen die eigenen Spieler.
Laut TM hat Timo Wenzel seinen Vertrag beim griechischen Erstligisten AO
Kerkya aus familiären Gründen
aufgelöst.
De Wit war einer der wenigen, die sich den Arsch aufgerissen haben....
Ich sehe ihn ja gerne, aber den Arsch aufgerissen hat sich in dieser Saison keiner.
ch finde es zutiefst beschämend, wie hier und auch im Stadion teilweise mit dem Richard umgesprungen wird. Er ist erstens noch sehr jung, zweitens ehrgeizig und drittens hat er einen Vertrag, der bei so jungen Spielern auf jeden Fall eingehalten werden sollte. Er kann sich jederzeit noch positiv entwickeln, genau wie jeder Zwanzigjährige und ich habe heute noch das Gelächter und die Sprüche in den Ohren bei Briegels ersten Spielen (des gebt nie en Fu0baller..}
Guter Beitrag. Hoffentlich lässt man Richy wieder ran. Es gab Spiele, wo er als einziger vorne Fußball als Teamsport spielte.
Bin auch für ein Comeback von Adam.
Nemec wusste im Gegensatz zu vielen Neuverpflichtungen immer, wo gerade seine Mitspieler waren.
Nach den Interviews von heute sind es nach Abschied aus.
Okay. Hauptsache die Betzewurst- und Brezelstände bleiben. Außer diesen netten Verkäufern können alle gehen.
Die Twitter-, Facebook-Generation scheint aber doch überfordert zu sein beim Mitteilen der Beiträge. Mir scheint, als ob man bewusst für Unruhe sorgen wollte und dass es keine einfache Verwechselung von Namen war.
Da warte ich doch lieber die in Ruhe verfassten Berichte zur MV ab.