Immer die gleichen Nullen hier.
De Wit war einer der wenigen, die sich den Arsch aufgerissen haben.....
Wenn überhaupt, dann aber erst diese Saison und das mit Abstrichen !
Immer die gleichen Nullen hier.
De Wit war einer der wenigen, die sich den Arsch aufgerissen haben.....
Wenn überhaupt, dann aber erst diese Saison und das mit Abstrichen !
Ich versteh auch hier grad die ganze Aufregung nicht. Ist doch noch gar kein Wechsel über die Bühne gegangen. Und selbst wenn, Pierro ist ein freier Mensch und kann arbeiten wo er will.
Ich glaube, dass Hertha das noch dreht. Rehhagel wird es richten. Und Ende der Woche wird es dann heißen: DeWit verlängert bei uns.
De Wit war einer der wenigen, die sich den Arsch aufgerissen haben....
Ich sehe ihn ja gerne, aber den Arsch aufgerissen hat sich in dieser Saison keiner.
Und was lernt man daraus? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke, irgendwie war ich blind
Ich bin mal gespannt ob man morgen etwas über seine genaueren Zukunft erfährt....
Ich bin mal gespannt ob man morgen etwas über seine genaueren Zukunft erfährt....
Jetzt muß er erst den Einspruch der Hertha abwarten.
Da muss der Herr De Wit ja noch zittern, ob der neue Verein überhaupt aufsteigt.
Ein Wiederholungsspiel wäre richtig, Ottos Jungs waren am Drücker, als die Idioten den Platz stürmten.
Das erinnerte mich an unser Spiel in Eindhoven, wo Eric Gerets (Trainer Eindhoven) die Menge aufhielt.
Die 7 min. Nachspielzeit kamen aber nur zustande weil die Berliner vorher am Rad gedreht haben.