Beiträge von betziman

Galt der Applaus gestern seiner Auswechslung oder der Einwechslung Shechters und damit der Umstellung auf 2 Spitzen.

Kirch muss auswärts wieder Sicherheit aufbauen; gestern fand er auch nach 45 Minuten keine Sicherheit. An sich verlor er alle Tacklings bzw. gab er den Ball gleich dem Gegner. :arbeit: Junge!

Habe das an sich ordentliche Spiel auch live gesehen. Wir bauten Druck auf über die ganze 2. Halbzeit (in der 1. HZ verloren wir oft im Ansatz schon den Spielfluss durch die unmöglichen Ballverluste von Kirch).

Die Abwehr hatte wenig zu tun, arbeitete an den Flügeln mit Bugera und Dick. Aber die letzten Pässe kommen einfach nicht. Bestimmt 20 Bälle wurden so vertändelt (Fortounis, Tiffy), verstolpert (Shechter), eigensinnig verloren (Fortounis).

Kurz hat keine Alternativen für Kirch und Fortounis. Ist dieser Vermouth überhaupt noch im Kader?

Der Beginn der Rückrunde wird schon zeigen, ob wir überhaupt eine Chance haben erstklassig zu bleiben. Für 2011 sehe ich schwarz.

ansonsten gefällt mir Bugera gar nicht

Ist seine Frisur oder die lange Nase? Die Art, wie er geht oder spricht?

Gestern zeigte Bugera ein ordentliches Spiel, zeigte Kämpferherz und musste oft die Ballverluste Fortounis ausbügeln. Der einzige ordentliche Schuss eines Lauterer Spielers kam von ihm, verfehlte leider das Tor.

Jessen spielte zu Beginn der Saison auch ordentlich; nach seinem unglücklichem Spiel (war es gegen den VfB?) tobte man hier im Forum gegen ihn. Unsere Baustellen sind nicht die Abwehr.

Nun MK kann bestimmt einige Prügel einstecken; diese Rücktrittsforderungen wurden letztes Jahr auch gestellt in der Hinrunde (guckst du Thread ganz oben).

Dafür können die sonst gescholtenen Spieler (Sukuta und Rodnei sind ja immer schuld, auch wenn sie auf der Bank sitzen) sich auf das Wesentlich konzentrieren, nämlich Vorbereitung auf den Samstag. Ich will nicht schon wieder mit ohne Punkte vom Betze absteigen. :schild: