Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• sehr ordentliche Partie, in der 1. HZ war er besser.
    Man merkt ihm seine Jugend noch sehr an - aber er ist bereits jetzt eine Bereicherung für uns.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich hoffe er darf weiterhin Spielen! Ich glaube wenn der Junge Spielpraxis bekommt wird er eine feste Größe im Mittelfeld!! Gefällt mir jetzt schon

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• In Anbetracht seines Alters und im Hinblick auf die Laufzeit seines Vertrages glaube ich, dass wir an dem Kerl noch viel Spaß haben werden. Er zeigt schon jetzt, was er fußballerisch kann und wird mit der Zeit auch an Robustheit und vor allem Erfahrung zulegen.

• wegen Robustheit: Er musste gestern einiges einstecken, als der HSV anfing aggressiv auf die Jungs zu gehen. War ein ordentliches Spiel von ihm, n den anderen Einsätzen sah ich dies nicht so.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Er spielte ordentlich - für mich war es auch eine durchschnittliche Leistung. Der Junge wird sich - wie unser Richy übrigens - unter Kurz verbessern und entwickeln. Das gilt an sich für alle jungen Spieler.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• es macht einfach nur spass ihn zu zuschauen.er hat sich auf links etabliert.gutes spiel wieder von ihm heute.heute lief vieles über links.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: