Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • All diese aspekte, die ihr positiv an ihm seht, können wir einfach nicht nachvollziehen... wir schauen jedes wochende (das überteuerte) sky und wir sehn spiel für spiel eine desolate leistung von unserm "Ballverteiler", er hat als STÜRMER in 687 Spielminuten 2 Tore erzielt und 2 Assists gegeben: das ist ganz einfach zu wenig für Profi-Fußballer in der Bundesliga...


    Wir hoffen, ihr habt mit euren Thesen recht und er geht noch auf, wie eine Sonne...


    Gruzz Hazzlocher Boyz !!! :schal:

  • Wir hoffen, ihr habt mit euren Thesen recht und er geht noch auf, wie eine Sonne...

    welche thesen ?


    der großteil hier sieht ihn als das was er ist
    auf jeden fall kein klassicher stürmer


    aber er kann unheimlich wertvoll hinter den spitzen sein,weil
    er räume schafft und bälle gut verarbeiten kann.


    hätte lakic mehr von seinem zweikampfverhalten,wäre er
    schon uneinholbar an der spitze der torjäger

  • gut, das er kein stürmer ist wäre geklärt, aber dann stellt sich uns die frage, warum kurz ihn immer als 2te spitze aufstellt?!...
    wir finden man sollte (wenn er ja sowieso noch leistungen nachzuholen hat...) man ihn ne saison verleihen, etwas geld kassieren und danach ihn mit ausgeschöpfter leistungsmöglichkeit zurück holen, dann wäre er wohl wertvoller, als jetzt; als ballverteiler, "räumemacher", etc.
    grus hasslocher jungs! :schal:

  • Geht doch. Und ab jetzt, nicht mehr nach der 3. Runde Ge-Force hier schreiben...

    Das wollte ich auch schon schreiben. Die vielen Loopings der Flatrate-Fahrer forden ihren Tribut. U


    Wegen des Dröhnings der Schreiber hier: Jungs ja klar. Oder habt ihr was dagegen?
    :rotwein: :bier: :smoke: und zwar die ganze Ladung.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Wenn uns Lakic nach dieser Saison verlassen wird, sehr ihr dann Adam Nemec als einen möglichen Nachfolger???


    Ihr behauptet Nemec sei kein Stürmer, womnit ihr vollkommen recht habt, aber als 10er hat er gar keine Chance, da Tiffert und Moravek dort einfach einen sau starken Job machen!!!


    Dies bedeutet: Nemec verleihen und eventuell bei guter Weiterentwicklung zurückholen und wenn nicht dann wäre ein Verkauf vielleicht kein allzu schlechter Gedanke, denn seine Ablösesumme würde dem Verein sicherlich weiterhelfen!?!?!


    Gruz Haßlocher Jungs! :schal:

  • kein mensch hat behauptet das nemec der nachfolger von lakic wird oder sein soll

  • Nemec zu verleihen oder gar zu verkaufen wird uns in der kommenden Saison als ein teurer Fehler einholen, vor allem wenns doch zurück in Liga 2 gehen sollte. Warum die Hasslocher Jungs so erpicht auf die Tore von Nemec sind, kann ich nicht nachvollziehen, denn es ist offensichtlich nicht seine primäre Aufgabe. Es geht nicht um seine nominelle Position Stürmer, sondern um die Anweisungen, die er vom Trainer erhält und die er zumeist mit guten Leistungen umsetzt.

  • in 687 Spielminuten 2 Tore erzielt und 2 Assists gegeben


    Das sind in durchschnittlich knapp 7 Spielen.. 4 Scorerpunkte.
    Ganz ordentlich für einen offensiven Mittelfeldspieler wie ich finde!


    Danke für die Zahlen Haßlocher Jungs! :schal:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Nemec zu verleihen oder gar zu verkaufen wird uns in der kommenden Saison als ein teurer Fehler einholen, vor allem wenns doch zurück in Liga 2 gehen sollte.



    Ich weiß nicht, was du für ein Fan bist, aber alleine schon mit dem Gedanken zu spielen, dass wir in Liga 2 zurück gehen könnten ist eine Sünde!!!


    Ihr müsst der Realität ins Auge sehen: Ihr seht Nemec als einen 10er, der die Bälle "verteilt", aber er hat in der Mannschaft, wie sie momentan aufläuft einfach keine Chance!!!


    Die paar Minuten, die er als spielt, wenn er eingewechselt wird, die bringen den Spieler doch nicht weiter!!! Für ihn wäre es gar nicht schlecht, wenn er mal eine Saison bei einem Verein spielt, bei dem er gesetzt ist und Spilepraxis sammel kann oder nicht!?!


    Gruz Haßlocher Jungs! :schal:

  • Also zu Frage was für ein Fan ich bin: Das kannst du sicher nicht sofort an Hand der Beiträge hier so schnell herausfinden. Die Personen, die mich kennen, wissen welch hohen Stellenwert der FCK bei mir hat. Zudem würde ich nicht ein solches Forum mitbetreiben, wenn ich kein Interesse am FCK hätte. In deinem zweiten Satz steckt dahingehend genau die Beschreibung drin, die auch zu meinem Fanverhalten passt: realistisch! Ich sehe eben nicht alles durch die rosarote Vereinsbrille und unsere Lage war schon zu Beginn der Runde alles andere als "sicher", der Abstieg immer ein Thema, zumindest für mich und auch dann, als wir gut gespielt haben. Auch wenn ich zwischenzeitlich mal davon überzeugt war, dass wir bei den gezeigten Leistungen nicht absteigen können, so muss man mittlerweile sagen, spielen wir zu uneffektiv, weshalb wir trotz gesunder Spielanlage (für einen Aufsteiger mit wenig Kapital) einfach nur gegen den Abstieg kämpfen.


    Zur Personalie Nemec: Ich weiß nicht, was der Spieler dir getan hat, denn du schreibst fast ausschließlich nur in diesem Spielerthread. Hättest du Nemec so genau unter Beobachtung, müsstest du sehen, dass noch jedesmal nach seiner Einwechslung unser Spiel nach vorne deutlich sicherer wurde und wir eine zumeist immer anspielbare Postion in der Offensive hatten. Nominell ist Nemec Stürmer und hat als solcher keine guten Werte, da gehe ich mit dir ja noch konform. Aber wichtig in einem Team ist nicht die nominielle Position, sondern die taktische Aufgabe, die es zu erfüllen gilt und eben genau da setzt Nemec so ziemlich alles das richtig um, was ihm der Trainer mit auf den Weg gibt. Solange es beim 4-1-4-1 System bleibt, hat es Nemec freilich schwer, da diese primär auf Defensive ausgerichtete Taktik eben nur einen Stürmer vorsieht und im Mittelfeld i.d.R. mit Tiffert, Moravek und Petsos/Bilek der Block steht; auf den Außen wäre ein Nemec undenkbar. Spätestens zur neuen Saison müssen wir aber umstellen und dann wird sicher ein 4-4-2 gespielt werden. Nemec wird darin seinen Platz finden.