Finde auch. Jessen war in Ordnung. kjlar kam das Gegentor über seine Seite, aber da war er nicht allein dran beteiligt. Schlägt bedeutend weniger lange Bälle als in der Hinrunde. Und zeigt sich in der 1:1-Situation verbessert. Ist auf dem richtigen Weg, wie ich denke.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Ich kann die Ansichten der meisten hier nicht teilen. Ich habe Jessen durchaus stark verbessert gesehen. Im defensiven Bereich ist er vorsichtiger geworden, greift nicht mehr so hektisch an, sondern versucht erst abzuschätzen was der Gegner vorhat. Hier müsste er nur noch ein wenig mehr den Gegner an die Seite drängen, dann wäre es optimal. Dazu braucht man aber auch oft Unterstützung die leider am Samstag oft fehlte.Auffällig verbessert war seine Laufarbeit. Er ging viele Angriffe auf außen die Linie lang mit, wurde aber meist nicht angespielt. Aber schon allein durch seine Anwesenheit hat er die Abwehr auseinander gezogen und dadurch Platz für den Ballführenden geschaffen. Die Abspiele fand auch ich nicht so toll, muss aber auch sagen das dies viel unserem tollen Platz geschuldet war, wie man auch bei anderen Spielern, auch Gegnern, erkennen konnte. Für mich war das schon ein ganz ordentlicher Jessen....
-
Ganz besonders bei Jessen bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn der neue Rasen verlegt ist. Mir kam es beim Dortmund-Spiel nämlich auch teilweise so vor, als wenn seine haarsträubenden Ballverluste auch dem Rasen geschuldet waren. "Schau'mer mal "
-
Das war heute gar nix. Viele ungenaue Zuspiele, mehrmals überrannt von H96ern, die einfach eine Klasse cleverer waren.
Und die Abstimmung mit Rodnei fehlte oft. -
er ist genau so wie bugera hinten links,ein schwachpunkt.
ein versuch mit rodney ,wäre jetzt mal angebracht,denn
schlechter kanns nicht mehr werden. -
ab auf die tribüne, den möchte ich nicht mehr sehen!!!
-
Dirtdevil du bist der einzige der immer gleich Bugera durch den Kakao zieht. Jessen war schwach u fertig, Bugera hat nicht gespielt
-
Ganz besonders bei Jessen bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn der neue Rasen verlegt ist. Mir kam es beim Dortmund-Spiel nämlich auch teilweise so vor, als wenn seine haarsträubenden Ballverluste auch dem Rasen geschuldet waren. "Schau'mer mal "
Heute der Rasen war nicht so schlecht. Aber die Leistung passte nicht. Ob Acker oder Wembley-Rasen. Dem Jungen fehlt es noch an nachhaltiger 1-Liga-Reife, leider.
Und ich bezweifle, ob er auf einem "Golfplatz"-Rasen besser spielt. Sein Leistungsvermögen gibt im Moment nicht mehr her, mM nach. -
Hier mal ne Umfrage, die es seit gestern bei Transfermarkt.de im FCK-Forum gibt.
(vielleicht könnten wir hier ähnliches mal machen)ZitatJessen 7,5% (3 Stimmen)
Bugera 30,0% (12)
Stulin 40,0% (16)
Petsos/Dick 12,5% (5)
Rodnei 7,5% (3)
Dreierkette 2,5% (1)Stimmen insgesamt: 40
http://transfermarkt.de/de/nev…cht_23_312633_seite1.html
(aktueller Stand - 10:50Uhr) -
und was zeigt diese abstimmung wieder deutlich
das viele nur nach sympathie und nicht nach leistung
aufstellen würden.fakt ist das beide,weder jessen noch bugera das format
besitzen,taugliche außenverteidiger zu sein.