Super Tor
Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)
-
-
Ordentliches Spiel und tolles Tor
-
Ja, gute Arbeit. Nicht versteckt. Kompliment! Kann man nicht anders sagen.
-
Naja ich fand ihn nicht gut. Er hat vor allem in der ersten HZ offensiv gar nichts gemacht. Nach der HZ besser.
Aber gut: Es war sein erstes Spiel von Beginn an. Dafür war seine Leistung ganz okay.
-
dafür dass er weder von seinem Hintermann noch von Dzaka in irgendeiner Weise unterstützt wurde, war es ganz okay für sein erstes Spiel von Beginn an.
Klasse Tor.
-
Glückwunsch zum Tor, weiter so!
-
Schöner Einstand ich gönns dem Jungen vom ganzen Herzen dass er seinem 1ten Auftritt von Anfang an gleich das spielentscheidende Tor macht!
Die gezeigte Leistung ist defenitiv noch ausbaufähig.. dennoch dank seines Tores ein toller Einstand!
@Mods:
vlt sollte man den Thread in den Mannschaftsthread kopieren?? -
Glückwunsch, Matchwinner!
Mich freut es besonders, weil ich seinen Thread eröffnen durfte.
Im Interview gab er seine Nervösität zu. Er hat mehr drauf, als er heute zeigen konnte. Das war aber schon zuerst ein satter Schuss mit Torwartparade und Minuten später das entscheidende Tor zum 1. Auswärtssieg 2009.
Und dieser Junge spielt seit 1993 (also seit den Minis) beim FCK. Umso mehr muss die Region ihn unterstützen, dass er seinen Weg macht in der 1. Mannschaft. -
Mich freut es besonders, weil ich seinen Thread eröffnen durfte.
tz tz guckst du hier:
Ricky Pinheiro -
Nun hat er 2 Freds. Ich kannte den 1. Fred nicht.
Aber hier ist er bei den Großen verewigt. Und da gehört er doch nun hin mit seinem 1. Tor in der 2. Liga.