Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• ne,net ganz

nach dem letzen foul muss er auf jedenfall dick runter holen.

DAS aus Deinem Mund heißt für mich: MS hat alles richtig gemacht!!! :tongue: :schild: Dirtdevil, freust Du Dich auch grad wie S... oder täuscht mein Eindruck?

beim nächsten rempler wäre der duschen gegangen.

Wetten, dass Dick sowieso im Moment unter Dusche steht? :gruebel: :ironie: :P

EDIT: DICK runterholen?! Ist es das, was MS hätte tun sollen? :rofl: Das kann er ja noch nachholen... :rofl:

• Glückwunsch Milan,

ein Lauterer Eigenwächs gebracht - von Anfang an -, der Matchwinner wurde. Am Schluss verpassten leider die Spieler (Dick, Josh) den Sack zuzumachen und das Torverhältnis zu bessern.

Aber 3 Punkte - Auswärtssieg. Irgendwie.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hallo WKV!!!!! :jubel:

Bin froh das ich richtig lag!!!

UND ein bisschen träumen dürfte doch wieder erlaubt sein. Es ist nach wie vor eine gute ausgangsSituation.... Oder>>>>>>>>>>? 8)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Gut, dass er mal offen gesagt hat, dass das ein ganz mieses Gekicke war gestern. Jetzt hoffe ich mal das in dieser Hinsicht gearbeitet wird in den nächsten 2 Wochen auch wenn ein paar Nationalspieler fehlen.

Wir werden zwar kein zweites Freiburg mehr, aber vielleicht kriegen wir ein klein bisschen mehr Fußball zu sehen im Saisonfinale. Das Selbstvertrauen dürfte ja so langsam zurückkehren.

• Gut, dass er mal offen gesagt hat, dass das ein ganz mieses Gekicke war gestern. Jetzt hoffe ich mal das in dieser Hinsicht gearbeitet wird in den nächsten 2 Wochen auch wenn ein paar Nationalspieler fehlen.

Sehen wir ja alle so. Aber konstruktiv, positiv denken heißt auch nach vorne schauen, mit den eingekauften Spielern die Saison vielleicht als 6. beenden. Das waren doch auch unsere Träume nach dem Albtraum Rekdal der letzten Saison.

Das Spiel gestern war schon die Härte; erst am Schluss sprang ich aus meinem Sessel um abzujubeln.

Die Nationalspieler lernen dazu, tanken Selbstvertrauen, werden uns helfen. Wer ist denn eingesetzt?
    Demai, Damjanovic, Erik, Tobias. Moussa fällt wohl aus für die Länderspiele wegen Verletzung.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• :aha: Huub Stevens wäre schon eine grosse Nummer als Sasic-Ersatz. Das wär doch eine geniale Entwicklung! Und Sasic übernimmt die Amateure und kümmert sich um das heranführen junger Spieler und derer die sich im Wiederaufbau befinden.

Ich möchte Milan Sasic nicht vom Hof jagen aber den FCK nochmal in der Championsleague sehen ! :schild:

• @ Betzegeher

Delap von Stoke hat auch eine Menge guter Clips zum Thema Einwurf.

• Ja, die Einfwürfe gehen bis zu 35 Meter weit und dabei fliegt der Ball auch noch sehr schnell. Der macht bessere Einwürfe wie unsere Spieler Flanken...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!