Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• Da geb ich dir recht. Obwohl ich Damjanovic nicht abschreiben würde, aber es ist im Moment noch zu früh.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ist Damja eigentlich Linksfuss?

Kommt mir eher vor wie ein Rumpelfuß :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Irgendjemand hat Unrecht, entweder User oder MS.
    MS hat gesagt - so meine Erinnerung -, daß er nur Spieler berücksichtigt, die fit sind (obwohl er sich mit der Berücksichtigung
    von A. Bellinghausen im Spiel gegen MZ oder der Aufstellung von Lakic in St. Pauli "selbst ins Knie geschossen hat"), einige User
    gehen davon aus, daß Damjanovic nicht fit sei.

• Ich oute mich mal als Damjanovic-Sympathisant. Er spielt ruhig, abgeklärt, geschickt im Zweikampf. Sicher noch nicht fit und integriert.

Könnte ein tolles Duo mit Amedick bilden.

• War heute recht solide da Hinten. Sicherlich ne steigerung gegenüber dem Frankfurtspiel. Ich frage mich, wer platz machen muss, wenn Amedick wieder Fit ist. Ich tendiere zu Ouattara, da er immer mal wieder so Szenen hat wo es mir kalt über den Rücken läuft.

• Aber im Zusammenspiel mit Luis stimmte es nicht immer. Einige Szenen waren grenzwertig.

Aber gute Leistung insgesamt heute.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Aber im Zusammenspiel mit Luis stimmte es nicht immer. Einige Szenen waren grenzwertig.

Aber gute Leistung insgesamt heute.

Da kann ich Zustimmen, hat ein ordentliches Spiel gemacht obwohl er in der Innenverteidigung nichts zu suchen hätte.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: