Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)


  • Das ist ein schlag ins gesicht.
    Ne, so machts kein spass. Man kann ja meine einstellung kritisieren, aber net so.
    Ne, ich glaub ihr werdet erst einmal ne zeit ruhe von mir haben, ich hab keinen bock mehr mich so anpöbeln zu lassen.


    net ärgern, so sind halt die Alten :D

  • Roger Milla hat noch mit ca. 40 WM-Tore geschossen, also, ist noch alles drin für mich.

    wie sind deine laktaktwerte? (für alle fälle, falls Herzblut mal wieder gefragt ist)


    @Sippel
    ich hab mich in der 2007-er vorbereitung in zwei spieler verguggt: Mario Suszko und Alex Esswein. dem ersten hab ich sogar auf anhieb chancen für die erste prophezeit, Esswein würde noch paar jährchen brauchen. Suszko ist weg vom fenster (paar gute spiele in der 2.), Esswein bricht grad in WOB durch.


    womit wir auch irgendwie wieder beim thema sind. Esswein haben wir in diesem sommer ziehen lassen, weil die zweite mannschaft im profistab anscheinend keinen mehr interessiert. lieber werden spieler gekauft. das war letzte saison noch anders.

  • Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass SK auch nur eine Sekunde an eine Entlassung des Trainers gedacht hat!
    Denkt mal drüber nach

    der blick auf die tabelle ist eine momentaufnahme


    sasic reißt grad mit dem arsch das ein,was er mit den händen
    aufgebaut hat.ein s.kuntz,kann da nicht lange zuschauen,bevor
    er selbst in die kritik gerät.

  • Ich glaub langsam ich bin im falschen Film. Anfangs waren es nur ein paar verwirrte Schäfchen, die den Trainer in die Pfanne gehauen haben. Und weil sie täglich 50 Posts schrieben, meinen sie sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Inzwischen scheint sich aber eine Mehrheit gegen den Trainer auszusprechen.
    Fakt ist aber, auch wenn es keiner hören will, wir stehen immer noch gut da. Klar zehren wir noch von den Punkten aus unserem sensationellen Saisonstart, aber wir sind aktuell vierter! Welcher Offizielle stellt da seinen Trainer in Frage, wenn er auch nach einer schlechten Serie (die jetzt wirklich schon schmerzhaft lange geworden ist) immer noch besser da steht, als es zu erwarten war. Richtig - keiner!
    Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass SK auch nur eine Sekunde an eine Entlassung des Trainers gedacht hat!
    Denkt mal drüber nach.

    Warst du eingefroren in den letzten Wochen? Hast du die letzten 12 Spiele nicht gesehen?

  • womit wir auch irgendwie wieder beim thema sind. Esswein haben wir in diesem sommer ziehen lassen, weil die zweite mannschaft im profistab anscheinend keinen mehr interessiert. lieber werden spieler gekauft. das war letzte saison noch anders.[/quote]



    Das war letztes Halbjahr unter unserer tollen alten Vereinsführung :ironie:

  • Wir werden irgendwo im Mittelfeld landen. Und ganz erhlich - ich bin damit zufrieden. Denn noch mal so eine Saison mit Abstiegsängsten hätte ich nicht ausgehalten. Die mannschaft, in der ja angeblich sooo viel Potential steckt - hat in den letzten Spielen sehr enttäuscht. Es läuft diese Saison leider wiei scho viel zu oft zuvor bei uns. je länger ein Spieler bei uns ist, desto dürftiger werden seine Leistungen. Das ist jetzt schon seit vielen Jahren und unter vielen verschiedenen Trainern so gewesen. Spieler wie Dick oder Hesse haben zu Beginn der Saison super Spiele gemacht, sind jetzt aber in einer Krise.

  • Dick oder Hesse haben zu Beginn der Saison super Spiele gemacht, sind jetzt aber in einer Krise.



    Frage ist warum sind die in der Krise.

  • Endlich ein Mitstreiter für Milan. Dass die Mannschaft in diesen Tagen nicht funktioniert, sieht ja jeder. Aber man tauscht man doch nichtnach der 1. Heimniederlage seit 1 Jahr den Trainer aus. Das wäre ein Novum in den Profi-Ligen und eine Lachnummer für ganz Deutschland.


    Was für Google: Wurde schon mal ein Trainer gechasst nach der 1. Heimniederlage nach einem Jahr?


    In Pauli wurden wir verschaukelt; wir hatten die bessere Mannschaft. Ingolstadt war auch nichts, aber die Audis waren zum Glück noch schlechter. Gegen Mainz waren wir auf gleicher Höhe. Freiburg schossen wir ab. Nach 6 Wochen ist dies alles schon vergessen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: