Beiträge von betziman

Dzaka passt wie Bello zum FCK.

Er war in fast allen Spielen eine Bereicherung, offensiv und defensiv ein Aktivposten, für die Mannschaft wertvoll.

Auch die Sportpresse sieht dies so und die meisten im Forum ebenso.

Bessere Spieler waren im Sommer für den Abstiegskandidat FCK auch nicht zu bekommen. Da waren doch die Aussichten und das Gehalt bei Freiburg, 05, Duisburg, Nürnberg .... verlockender.

Ist wirklich ein Hammer, dass man Spieler schlechtposten möchten, die nicht mal eingesetzt wurden.

Aber das gehört doch nicht unbedingt in den Milan-Thread. MS wird Wünsche äußern: Kaka, Lahm, Diego, Gomez ...

SK liefert ihm dafür Biljek, Fuchs, Müller .... Hauptsache das Herzblut verleiht ihnen Flügel.

Gehören die letzten Beiträge nicht in den Stefan Kuntz-Thread?

Sasic ist doch Trainer und nicht Vorstandsvorsitzender. Der Verein stellt ein und entlässt. Fuchs wurde doch bestimmt von SK beigelockt. Auch die anderen Verpflichtungen machen Hoffnung, zumal Abel und Rehgecamp gar nicht einsetzbar sind, Axel noch braucht, Lakic vielleicht ausfällt, Lampe sich kaum bei den Amas durchsetzen kann ............

Oder traut man sich (noch) nicht Kuntz im Forum anzugreifen?

Ich bin froh einige Spieler der letzten Saison nicht mehr ertragen zu müssen (Opara, Runström, Bernier, Nurmela ...). Lakic, Dzaka, Amedick, Dick sind eine Bereicherung und wahrscheinlich kaum im Sommer zu halten.

Happy Birthday zum 50.

Sportlich wünsche ich dir die Rückkehr als Torwarttrainer in die 1. Bundesliga, und zwar mit Milan und Roger und Stefan.

Ihr seid ein tolles Team.

PS: Gebt Lampe und Reinert nochmal eine Chance, falls sie sich im Training reinhängen.

Die unglaublichen Pfiffe gleich nach dem 1:0 kamen von der Haupttribüne, Block 11.

Im oberen Bereich tobten sich einige aus, rissen an den Sitzen und machten den Familien ringsum Angst.

Die West war sehr ruhig, aber es war auch verdammt kalt und auf dem Rasen wurde mehr gebolzt als gespielt.

Aber die West hat die Mannschaft unterstützt, und das ist wichtig.

Aimen war gestern offensiv der Totalausfall, Spielaufbau leider geprägt durch viele unglaubliche Fehlpässe. IN der Defensive war er wichtig wie immer. Seine Aktion verhinderte das Tor. Robles ungestümes uns unverständliches Verhalten wurde zum Glück nicht bestraft.

Mit Demai ging kaum ein Spiel verloren. Schaut mal in die jeweiligen Mannschaftsaufstellungen. Ein Techniker wie er tut sich auf einem Acker schwer.

Ich sah kein schönes Spiel.

Aber fahre ich 100 km nach KL, zahle 20 EUR für das Ticket um mich aufzuregen und die Mannschaft auszupfeifen?

Sonntags ist auch Familientag auf dem Betze. Ist das ansehnlich und erbaulich, wenn ausgeflippte "Fans" mit hochrotem Kopf an den Sitzen reißen und am liebsten die Spieler vom Platz jagten?

Irgendwann tue ich mir dieses Gejammer und Gezeter nicht mehr, zumindest verziehe ich mich in Zukunft in die West. Dort erlebt man mehr Unterstützung oder eine heilsame Dusche - wie im letzten Jahr gegen Hoffenheim.

Sorry - falscher Thread. Die Kicker-Note war berechtigt. ? eher 3,5 aber das Tor bringt 0,5, ergo 3,0 ist okay. Lakic wurde eher unterbewertet mit 4,5.

Die Ingolstädter haben ähnlich gebolzt wie unsere Jungs auf diesem Acker. Von mehr Technik konnte ich außer bei Lokvenc nichts erkennen. Die AUDIs zeichneten sich auch durch viele Fehlpässe ins Nirvana aus, kämpferisch zeigten sie rein gar nichts, eine Absteiger-Truppe. Zuletzt sah ich auf dem Betze St. Pauli so schwach.

Unsere Jungs waren verunsichert, vor allem wenn die Fans bei einem 1:0 die Mannschaft auspfeifen.

Dzaka war neben Paljic der beste Spieler auf dem Platz; gekonnt und ruhig verteidigten auch Moussa und Amedick. Nächste Woche wird Axel endlich wieder Anel unterstützen und wir werden bessere Spiele erleben.

PS: Ich hatte einen guten Sitzplatz im Block 11.

Aber es war schäbig von Zuschauern auf der Hauptribüne (Block 11) die Mannschaft beim Spielstand von 1:0 auszupfeifen.

In den oberen Rängen im Block 11 waren einige außer sich (vor allem die mit gefühlten Promille von 2,4 und mehr) und brüllten die Mannschaft nieder.
    Kann man denn die eigenen Spieler so hassen, dass man die Mannschaft auspfeifen und noch mehr verunsichern möchte?

Aufregung ja - Milan Sasic war auch sich, wie man bei Flutlicht sah. Austoben kann man sich ja hier im Forum bei MS und Dzaka und Demai und SK (da traut man sich nicht noch so wirklich)

Die West war auch nicht begeistert, aber unterstützte die Mannschaft bis zum Schluss und verdienten Sieg (trotz nicht gegebenen 11er).