Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Gestern fand ich ihn nicht so schlecht, wie ihn andere hier sehen. Solange er hat mitspielen dürfen, hat er das einigermassen gut gemacht. Find ich.

find ich nicht. auch gestern hat er durch seine defensive faulheit wieder andere schlecht aussehen lassen. diesmal wars Dick, der Dzakas defensivaufgaben weitgehend übernommen hat. Dzakas frei werdende offensivenergie ist nach seinem tor dann wirkungslos verpufft.

• Der Kicker hat wieder mal ein anderes Spiel gesehen - wie so oft! Guckt auf den Autoren und es geht ein Lichtlein auf

• Der Kicker hat wieder mal ein anderes Spiel gesehen - wie so oft! Guckt auf den Autoren und es geht ein Lichtlein auf

Das sollte eine Information sein, kein Kommentar!

• Das einer mit Note 3 zum Spieler des Tages wird, sagt wohl alles!

Kurz und bündig. 100% :daumen:

Ich habe mir einige der Berichte hier zu Gemüte geführt und bin wirklich am überlegen ob der Bus, den ich gestern an der Schweinsdell, bestiegen habe tatsächlich zum Betze gefahren ist, oder was für ein gebolze ich in Wirklichkeit gesehen habe.
    Zu einem der Vorschreiber, Ja die Ingolstädter waren wirklich, was die Technik betrifft, besser!

• Die Ingolstädter haben ähnlich gebolzt wie unsere Jungs auf diesem Acker. Von mehr Technik konnte ich außer bei Lokvenc nichts erkennen. Die AUDIs zeichneten sich auch durch viele Fehlpässe ins Nirvana aus, kämpferisch zeigten sie rein gar nichts, eine Absteiger-Truppe. Zuletzt sah ich auf dem Betze St. Pauli so schwach.

Unsere Jungs waren verunsichert, vor allem wenn die Fans bei einem 1:0 die Mannschaft auspfeifen.

Dzaka war neben Paljic der beste Spieler auf dem Platz; gekonnt und ruhig verteidigten auch Moussa und Amedick. Nächste Woche wird Axel endlich wieder Anel unterstützen und wir werden bessere Spiele erleben.

PS: Ich hatte einen guten Sitzplatz im Block 11.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Unsere Jungs waren verunsichert, vor allem wenn die Fans bei einem 1:0 die Mannschaft auspfeifen.

Aber Hallo, bei diesem Fehlpass-Festival hätten die den goldenen Löwen verdient gehabt.

• Ich sah kein schönes Spiel.

Aber fahre ich 100 km nach KL, zahle 20 EUR für das Ticket um mich aufzuregen und die Mannschaft auszupfeifen?

Sonntags ist auch Familientag auf dem Betze. Ist das ansehnlich und erbaulich, wenn ausgeflippte "Fans" mit hochrotem Kopf an den Sitzen reißen und am liebsten die Spieler vom Platz jagten?

Irgendwann tue ich mir dieses Gejammer und Gezeter nicht mehr, zumindest verziehe ich mich in Zukunft in die West. Dort erlebt man mehr Unterstützung oder eine heilsame Dusche - wie im letzten Jahr gegen Hoffenheim.

Sorry - falscher Thread. Die Kicker-Note war berechtigt. ? eher 3,5 aber das Tor bringt 0,5, ergo 3,0 ist okay. Lakic wurde eher unterbewertet mit 4,5.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Ich verstehe diese hitzige Diskussion um Dzaka nicht. Ihr fordert den Spielmacher Dzaka, der er aber nicht ist und auch noch nie war. Dzaka ist nunmal kein Mann für das spielerische, geht dafür aber umso vorbildlicher mit kämpferischen Mitteln zu Werke. Ok, uns fehlt devinitiv ein klassischer 10er. Das darf dann aber nicht heisen, das Dzaka der Lückenbüser sein soll. Du kannst einem Spieler keine Qualitäten zuschieben die er nicht hat.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: