Wer sollte denn nun am Sonntag auf der rechten Seite spielen?
Dick ist doch gesperrt wegen seiner 5. Gelben. Muss wohl Sascha ran. Oder haben wir noch eine weitere Alternative?
Wer sollte denn nun am Sonntag auf der rechten Seite spielen?
Dick ist doch gesperrt wegen seiner 5. Gelben. Muss wohl Sascha ran. Oder haben wir noch eine weitere Alternative?
besser mal Fre... halten!!!!!!!
Was ein Flegel!
erklär mir nur mal den paljic wechsel gestern.
da wird dir wahrscheinlich nicht viel einfallen
Hat nicht unser Paljic vor 3 Wochen 2 Tore gemacht direkt nach dem Einwechseln?
Paljic finde ich als Einwechselspieler die beste Lösung: für den Aufbau und auch die Offensive. Kam leider gestern in der stärksten Phase der Aachener. In der 1. HZ hatten die doch nichts zu melden. Beim Abseitstor winkte gleich der Schiri und Amedick störte erst nicht mehr. Die konnten froh über den Punkt sein.
Ich sah im Stadion eine gut aufgestellte FCK-Mannschaft - eine sehr gute 1. HZ. Leider setzte der Lakic den Ball an den Pfosten in der 45.
Beste Spieler: Lakic und Jendrisek, eher schwach Dick und Bugera.
Eric war der beste Spieler auf dem Platz. Fleißig - torgefährlich - ging immer auf den Gegner und bedrängte den Aufbau.
Wie lange haben wir den noch?
Im Stadion sieht man besser. Demai war nicht wirklich gut heute, stand aber immer richtig und foulte taktisch, wenn andere mal wieder patzten.
2 - 3 Ballverluste, der Rest war mäßig. Er musste immer mitdenken für Ballverluste von Dick und Sam, die es besser können.
Heute waren unsere beiden Außen die Schwächsten auf dem Platz. Vielleicht müssen wir da noch einen Recken einstellen im Winter, damit Bugera mehr Konkurrenz bekommt. Aber das Spiel der Aachener besonders in der 2. Halbzeit überzeugte auch. Geschlossenes cleveres Team.
Florian - dein Spiel heute war leider unterirdisch. Die Flanken kamen grundsätzlich zum Gegner. Wichtige 2Kämpfe verloren, auch den zum 1:0 von Auer.
Die Tätlichkeit haben also auch auch andere gesehen.
Aus dem KIcker heute:
"Torwart Robles wird trotz einer schmerzhaften Gesichtsprellung spielen.
"Luis ist ein harter Bursche." Sasic freut es, dass sein lädierter
Keeper die Zähne zusammenbeißt."
Viel Glück heute Luis. Ich sehe dich im Stadion - Südtribüne - Torauslinie - Nähe West.
Aus dem Kicker:
"Als Hoffnungsträger völlig ins Abseits geraten ist ebenfalls
Christopher Lamprecht (23) seit einem Aussetzer in Koblenz, der das 0:5
einleitete."
Sorry,wenn ich mir deine beiträge anschaue könnte ich immer
Überlege nächstes mal,bevor du etwas schreibst!!!
Sind wir jetzt auf dem Ich-kotze-so-gerne-Niveau im Lampe-Thread?
Sind die Jungs enttäuscht. weil wir auswärts keine Punkte holen?
Mehr Herzblut, dann musst du auch nicht kotzen.