Beiträge von betziman

Er wird sich wie Sebastian in der 2. Mannschaft durchbeißen und in der Rückrunde wieder den Anschluss finden.
    Jetzt sind dort Amedick und Moussa einfach besser.
    Ich wünsche ihm viel Glück dort.

Gestern wieder gewonnen. Leider haben die Amas nur 300 Zuschauer trotz Fabian, Amedick, Abel, Sebastian.

Was ein Luxus zurzeit; die Spieler sind medizinisch wohl bestens versorgt in dieser Saison.

Mit Reinerts Unterstützung steigen die Amas in die 3- Liga auf. Vielleicht kann er auch mal wieder in die 1. Mannschaft einsteigen. Jetzt sind dort andere Spieler stärker. Schade, denn nicht viele Saarländer sind im Profifußball vertreten: Marc Ziegler/Blieskastel, Kevin Trapp/Mettlach, sonst fällt mir keiner ein.

Wird ja interessanter denn je durch die Aufstockung der Liga-Gelder für die Mannschaften der 3. Liga. Regionalliga wurd dafür runtergefahren.

Vielleicht gehören wir bald zum erlauchten Kreis der Mannschaften mit der 2. in der 3. Liga: jetzt nur Bayern und VfB, Werder auf Abstiegsplatz.

Es ist auffallend, daß Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nur noch
    selten berücksichtigt werden. Und daß sie alle die von Dir angeführten Forderungen nicht erfüllen sollen, kann
    sich mir nun wirklich nicht erschließen.

Und was ist mit Sippel, Kotysch. Halfar wollte weg, Schönheim ist in der Krise oder verletzt, Reinert überzeugte leider nicht mehr. Ziemer hat stärkere Konkurrenten. Bohl wollte weg.

Dafür haben wir 26 Punkte.

Volle Zustimmung. Nächste Woche habe ich Tickets gegen Aachen gerade gekauft.

Nur wer in der Hölle war, kann sich an den Siegen erfreuen.

Ich-möchte-immer-gewinnen-Trainer-also-raus-Anhänger werden vielleicht mit Hoffenheim oder Leverkusen oder Mainz glücklicher (aber auch bis zum Derby gegen dieselben im Februar)

Ihn jedoch als den besseren Schlussmann als Sippel hinzustellen -dafür war das bis jetzt zu wenig. Sippel hat uns in der letzten Saison die Klasse gehalten. Ohne ihn würden wir heut 3. Liga spielen. Das muss man ganz klar sagen.

Und schon wieder ein Luxusproblem dank Gerry: Tobias und Luis als 20-jährige Torwarttalente und Retter in der Not.

Wie vor Jahren: Reinke und Weidefeller, Wiese und Ernst, Macho und Fromlo.

Vielleicht lässt er in Zukunft öfters mal rotieren. Wir brauchen beide, da besonders Tobias öfters alles riskiert.