@Palatius
Du schreibst von ehemaligen humanistischen Gymnasien. Gibt es sowas denn heute nicht mehr ? Das würde ich nicht gut finden.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
erklär mir nur mal den paljic wechsel gestern.
da wird dir wahrscheinlich nicht viel einfallenHat nicht unser Paljic vor 3 Wochen 2 Tore gemacht direkt nach dem Einwechseln?
Paljic finde ich als Einwechselspieler die beste Lösung: für den Aufbau und auch die Offensive. Kam leider gestern in der stärksten Phase der Aachener. In der 1. HZ hatten die doch nichts zu melden. Beim Abseitstor winkte gleich der Schiri und Amedick störte erst nicht mehr. Die konnten froh über den Punkt sein.
Ich sah im Stadion eine gut aufgestellte FCK-Mannschaft - eine sehr gute 1. HZ. Leider setzte der Lakic den Ball an den Pfosten in der 45.
Beste Spieler: Lakic und Jendrisek, eher schwach Dick und Bugera.
-
ich war nicht gegen den paljicwechsel an sich
aber warum paljic auf rechts für sam
das war pure verlegenheit -
@ todor
Und Du sagst uns jetzt, wer wieviel verdient ? Du weisst das offensichtlich besser.
Dein Ton ist etwas "ungepflegt", das geht auch anders. -
@ todor
Und Du sagst uns jetzt, wer wieviel verdient ? Du weisst das offensichtlich besser.
Dein Ton ist etwas "ungepflegt", das geht auch anders.Mag sein das der Ton "ungepflegt" ist, aber es macht mich wütend wenn Leute etwas behaupten aber defintiv nicht stimmt. Und dann kommen schnell Gerüchte auf die dann einen Spieler komplett ins falsche Licht führen lassen. Darum sollte man vorher überlegen was man schreibt und sagt!!!
-
Wie kann man sich nur so über den "Schnee von gestern" aufregen.
Müller ist so gut wie weg ! - nix mehr Lautern. Ich glaube auch nicht, daß DU die Ahnung hast seine Meinung zu widerlegen (Gzhkjkj). Bevor man wiederum solch´ eine fragwürdige Behauptung aufstellt und Leute hier so ziemlich angreift, sollte man vielleicht mal die Quelle angeben die deine "Ahnung" unterstreichen.
-
todor ist inzwischen bekannt, dass er Sasic massiv angreift und halt auch die Leute, die Sasic nicht so negativ sehen, wie er selbst. Man muss todor nicht unbedingt ernst nehmen.
-
besser mal Fre... halten!!!!!!!
Was ein Flegel!
-
todor ist inzwischen bekannt, dass er Sasic massiv angreift und halt auch die Leute, die Sasic nicht so negativ sehen, wie er selbst. Man muss todor nicht unbedingt ernst nehmen.
Auch du wirst noch sehen, dass ich mit meinen Aussagen recht habe. Übrigens, bin ich kein Mensch der Leute grundlos kritisiert.
-
Auch du wirst noch sehen, dass ich mit meinen Aussagen recht habe. Übrigens, bin ich kein Mensch der Leute grundlos kritisiert.
Könntest du nicht einfach auf die Wahrwerdung deiner Prophezeiungen warten und bis dahin nichts mehr schreiben ?