Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• absolute Top Leistung von Axel gestern!!
    ich bin normalerweise ja schon ein Befürworter von Aimen, aber gestern aht Axel ganz klar aufgezeigt dass er in der Zentrale richtig aufgestellt ist!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das war eine brillante Leistung und die Kritiker seiner Spielweise konnten auch bezüglich seiner Technik nicht meckern. Die zentralere Position ist für ihn wesentlich besser, das wurde erneut deutlich.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Axel ist im wesentlichen für das "zu null" verantwortlich. Außerdem hat er mit dafür gesorgt das die Tempoangriffe bis zum Schluss durchgezogen wurden. Er hat halt Dynamit im Ar... unser Kapitän. Einen solchen Leitwolf würden sich viele Trainer wünschen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wir kommen wieder....:schild:

• Sein Dribbling in der 2. Hälfte als die zwei Rostocker filigran hat aussteigen lassen in Messi- Manier war göttlich =)
    Letzte Saison hätte er sich dabei die Beine verknibbelt^^

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Axel ist definitiv der wichtigste Mann in unserem Team!

Nur muss er weiter im MF agieren, das scheint Milan aber auch so zu sehen!

• der bello ist viel gelaufen -
    aber leider hat man von der ganzen mannschaft nichts gesehen - deswegen kann man die leistung von ihm nicht schlecht reden !

• der bello ist viel gelaufen -
    aber leider hat man von der ganzen mannschaft nichts gesehen - deswegen kann man die leistung von ihm nicht schlecht reden !

Bello läuft immer viel ... nur leider kommt nie wirklich was dabei raus ... wollt dass eig schon länger mal posten, hab aber dann doch lieber mal noch en spiel gewartet, aber nach dem grauenhaften spiel (nicht nur) von ihm poste ich es endlich mal ... meiner meinung nach sollte man bello mal en spiel auf die bank setzen ... tut mir leid, einige werden das nicht verstehen, aber viele in der west denken genauso ... bello ist wirklich ein kämpfer und er rennt in einem spiel mehr als andere in zwei ... aber es kommt nichts dabei raus .. wenn er den ball verliert, erkämpft er ihn sofort wieder zurück ... was bringt mir das jedoch, wenn er ihn 10sek später eh wieder verliert?! ... da kann er es auch gleich bleiben lassen ... sorry aber für mich hat bello höchstens dritt liga niveau ... auch wenn er ein kämpfer ist ... kämpfen allein bringts auch nicht ...

• Diese Meinung hast du aber vermutlich exklusiv. Für mich ist Bello einfach nur ein Opfer, der wahlweise in die Abwehr und dann wieder nach vorne beordert wird. Und wenn er keine Anspielstationen hat, muss er es halt alleine versuchen.

• Naja manchmal übernimmt er sich halt.

Oftmals tänzelt er 2 aus, dann kommt Nummer 3 und dann wars um ihn geschehen.

Aber dafür erkämpft er hinten ne menge Bälle. Was au von enormer wichtigkeit iss. Lieber holt er Sie sich hinten und verliert halt vorne einige wieder. Als dass er die Gegner bis zu Grundlinie rennen und frei Flanken lässt.

Meiner Meinung iss Bello für uns einfach enorm wichtig. Wir haben einfach das Proplem nich wirklich zu wissen wo hin mit dem Kerl.

Links hinten gäbs bessere. Links vorne sind wir definitiv schon voll besetzt.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.