Hinten 2 Busse, vorne rocken Puchasz, Opoku und Ragnar. Und dann Golden Goal durch unseren Hanslik, dem Spieler für die ganz wichtigen Spiele. Vorlage durch Touré.
Beiträge von betziman
-
-
Die Saison wird schon analysiert werden. Jetzt sollte aber der Focus auf Samstag gelegt werden, nicht wer welche Funktionen übernehmen soll oder nicht sollte.
Ich glaube an die interne Aufarbeitung. TH wird dieses hin und her nicht wieder erleben wollen nach einem sehr guten Start in der Hinrunde.
Den Fehler mit DG konnte man heilen mit unserem Heiland FF. der 13. Platz ist ein gutes Ergebnis im 2. Jahr mit Ausfällen bei Ragnar, Zucki und final Nieheus.
-
Der hat mir gestern so gut gefallen mit super Übersicht bei der Vorlage zum 1:0. so ein dummer Aussetzer, wird ihn zwei Spiele kosten in der nächsten Hinrunde. Ich hoffe, dass er bleibt.
-
Verkaufe zum ermäßigten Einkaufspreis als Senior ein Ticket Print at home für 25,00 EUR. Das Ticket maile ich dann, es kann ausgedruckt werden oder mit dem Smartphone beim Eingang vorgelegt werden.
Der Platz ist in 19.1 also im FCK -Block in der Nähe zur Süd, weit weg von den Braunschweigern.
Kann weg3n Erkrankungen in der Familie nicht teilnehmen.
Verkauft!
-
Crazy Meier verdeckt jetzt noch seine Lippen wegen der Lippenleser. Hat er Angst wegen seines Fluchtweges vom Betze.
Danke für für gar nichts. Meier Go Home
-
Mwene kommt, Crazy Norbert provoziert das Stadion. Jetzt Mwene in der 80. Minute
-
Der bandensponsor ruheforst passt zum Desaster in den letzten Spielen.
-
Ich sehe vor allem Kessel als Risiko. Die rechte Seite ist seit einigen Spielen offen. Och fordere Mwene.
-
Potofski bei sky und 0:1 gegen aue. Was haben wir verbrochen? War es der Größenwahn mit dem Stadion? Vor 12 Jahren.
-
Hat bestimmt was mit seinem Vertrag zu tun, dass er so spielen lässt. Als alter Hase braucht er die ablöse. Was bekommt er denn morgen überwiesen? Er selbst wird ja nicht hinschmeißen.