In der Box war doch unser Lex -Tyger. Er hatte einige Einsätze dort.
FK hatte 33 Einsätze. Passt zu Elvedi.
In der Box war doch unser Lex -Tyger. Er hatte einige Einsätze dort.
FK hatte 33 Einsätze. Passt zu Elvedi.
Willkomm3n. Hat bei Osnabrück bestimmt einiges erlebt und Erfahrung gesammelt und will nicht schon wieder absteigen.
Gute Verpflichtung IMHO.
Eine ruhige Runde gab es so gut wie. Ich sehe uns wieder im Abstiegskampf bei den Abgängen wie Puchasz, Nieheus.
Jep. Heiße Geschichte mit dem Co. Er soll eine Blitzer App namens Oono als Beifahrer genutzt haben. Schande.
Finde keinen Thread zu der conference Liga. Heute spielt unser ehemaliger Fortounis im Finale. Ist doch auch interessant. Wird übertragen bei Nitro.
Hoffentlich nicht wieder 0:3 wie zuletzt auf dem Betze. Machten aus nix drei Tore die Spatzen.
Karma für die Spiele mit den KostenlosEintrittHauptsachekeineLauterer und den Flaschenwurf und die Attacke auf Ragnar. Mich hat es auch gefreut für Luthe wegen seines Patzers im Hinspiel und die rackernden Stöger und Hofmann.
Mann, was unsere Ex Spieler Kevin Stöger, Philip Hofmann und Luthe gestern rockten. Und das am letzten Spieltag von Luthe und Stöger in Bochum.
Nach seinem Interview verlässt Stöger die Bochumer.
Glückwunsch an unsere ehemaligen Spieler Luthe, Stöger und Hofmann
Respekt, dass sich Markus Anfang dies antut. Am besten, er schaut erst gar nicht in dieses Forum rein.
Übrigens gibt es auch andere kritische Stimmen zu den offensichtlich überzogenen Corona.Maßnahmen, die nun auch wieder nach 2 Jahren nach Ende der Pandemie in 2022 arbeiten und Respekt in der Bevölkerung haben. Mir fallen spontan Sarah Wagenknecht, Nena und diverse Schauspieler, aber auch Sportler ein.
Es muss ja auch ein bezahlbarer Trainer sein, nachdem zuletzt 3 Trainer bezahlt werden mussten.