Karma für die Spiele mit den KostenlosEintrittHauptsachekeineLauterer und den Flaschenwurf und die Attacke auf Ragnar. Mich hat es auch gefreut für Luthe wegen seines Patzers im Hinspiel und die rackernden Stöger und Hofmann.
Beiträge von betziman
-
-
Mann, was unsere Ex Spieler Kevin Stöger, Philip Hofmann und Luthe gestern rockten. Und das am letzten Spieltag von Luthe und Stöger in Bochum.
Nach seinem Interview verlässt Stöger die Bochumer.
-
Glückwunsch an unsere ehemaligen Spieler Luthe, Stöger und Hofmann
-
Respekt, dass sich Markus Anfang dies antut. Am besten, er schaut erst gar nicht in dieses Forum rein.
Übrigens gibt es auch andere kritische Stimmen zu den offensichtlich überzogenen Corona.Maßnahmen, die nun auch wieder nach 2 Jahren nach Ende der Pandemie in 2022 arbeiten und Respekt in der Bevölkerung haben. Mir fallen spontan Sarah Wagenknecht, Nena und diverse Schauspieler, aber auch Sportler ein.
Es muss ja auch ein bezahlbarer Trainer sein, nachdem zuletzt 3 Trainer bezahlt werden mussten.
-
Willkommen auf dem Betze. In seiner Vita stehen auch seine Engagements mit U19 oder so. Das sollte doch passen, den fck Nachwuchs einzubinden. Außerdem hat er Erfahrung mit besonders kritischem Umfeld. Dresden wollte auch dranbleiben oder Wiederaufstiegen. Da lernt man doch daraus. Hoffe ich mal.
-
Was spricht eigentlich gegen Anfang? Ich erinnere mich an sein Problem mit Corona-Impfen. Ist es das oder seine bisherigen Trainer Engagements?
Als Spieler habe ich ihn gemocht hier. Er machte doch einen gut3n Job bei uns.
-
Trotz dem Ärger wegen der Unterbrechung des Spielflusses durch die Böller, es war die beste Choreo ever. Gibt es irgendwo was Vergleichbares in Europa oder w3ltweit?
-
Die Pyroorgie kam zum denkbar schlechten Zeitpunkt. Die Pillen mussten sich umstellen nach Pause, wir mit Ragnar und dann 10 Minuten Silvesterparty und dichter Rauch.
Aber passiert. Die Euro Liga würde uns Zuviel Kraft kosten im nächsten Jahr mit neuen Gegnern Köln, Darmstadt, Bochum. Leider ohne die Punktelieferanten von Rostock, Kiel und Osnabrück.
-
Okay, aber frimpong gilt als einer der besten Spieler rechts vorne oder als Schiene in der Bundesliga. Unsere Jungs hatten zu viel Respekt vor Xaka.
-
Respekt ist klar. Unsere Jungs waren platt. Warum nicht früher Touré, der fast nur gute Aktionen hatte. Die drecks Pyro hat uns viele Minuten gekostet.