Die Südtiroler Zeitung berichtet, dass unser Zeugwart bei einem Radunfall tödlich verunglückte.
Beiträge von betziman
-
-
Schade. Hätte ich mir auch für uns vorstellen können. Vllt in der nächsten Saison oder übernächsten. Auch in Nürnberg bleiben Trainer nicht lange. Und Uzun ist Geschichte
-
Die drei Verpflichtungen machen Hoffnung auf ZuNull-Spiele. Dazu noch ZucKi endlich wieder.
-
Wir lieben doch dieses Team mit Boris, MR7, Daniel, Jean, Kevin … wir haben doch alle ekstati§ch gejubelt am Ende bei den Spielen gegen Osnabrück
, Magdeburg, Braunschweig. Waren erleichtert, als soviel plötzlich wieder funktionierte. Gegen Leverkusen hatten wir nie eine Chance, die spielen in einer anderen Galaxie. Lasst uns soviel Spieler behalten wie möglich
-
In der Box war doch unser Lex -Tyger. Er hatte einige Einsätze dort.
FK hatte 33 Einsätze. Passt zu Elvedi.
-
Willkomm3n. Hat bei Osnabrück bestimmt einiges erlebt und Erfahrung gesammelt und will nicht schon wieder absteigen.
Gute Verpflichtung IMHO.
-
Eine ruhige Runde gab es so gut wie. Ich sehe uns wieder im Abstiegskampf bei den Abgängen wie Puchasz, Nieheus.
-
Jep. Heiße Geschichte mit dem Co. Er soll eine Blitzer App namens Oono als Beifahrer genutzt haben. Schande.
-
Finde keinen Thread zu der conference Liga. Heute spielt unser ehemaliger Fortounis im Finale. Ist doch auch interessant. Wird übertragen bei Nitro.
-
Hoffentlich nicht wieder 0:3 wie zuletzt auf dem Betze. Machten aus nix drei Tore die Spatzen.