Willkommen auf dem Betze. In seiner Vita stehen auch seine Engagements mit U19 oder so. Das sollte doch passen, den fck Nachwuchs einzubinden. Außerdem hat er Erfahrung mit besonders kritischem Umfeld. Dresden wollte auch dranbleiben oder Wiederaufstiegen. Da lernt man doch daraus. Hoffe ich mal.
Beiträge von betziman
-
-
Was spricht eigentlich gegen Anfang? Ich erinnere mich an sein Problem mit Corona-Impfen. Ist es das oder seine bisherigen Trainer Engagements?
Als Spieler habe ich ihn gemocht hier. Er machte doch einen gut3n Job bei uns.
-
Trotz dem Ärger wegen der Unterbrechung des Spielflusses durch die Böller, es war die beste Choreo ever. Gibt es irgendwo was Vergleichbares in Europa oder w3ltweit?
-
Die Pyroorgie kam zum denkbar schlechten Zeitpunkt. Die Pillen mussten sich umstellen nach Pause, wir mit Ragnar und dann 10 Minuten Silvesterparty und dichter Rauch.
Aber passiert. Die Euro Liga würde uns Zuviel Kraft kosten im nächsten Jahr mit neuen Gegnern Köln, Darmstadt, Bochum. Leider ohne die Punktelieferanten von Rostock, Kiel und Osnabrück.
-
Okay, aber frimpong gilt als einer der besten Spieler rechts vorne oder als Schiene in der Bundesliga. Unsere Jungs hatten zu viel Respekt vor Xaka.
-
Respekt ist klar. Unsere Jungs waren platt. Warum nicht früher Touré, der fast nur gute Aktionen hatte. Die drecks Pyro hat uns viele Minuten gekostet.
-
Hinten 2 Busse, vorne rocken Puchasz, Opoku und Ragnar. Und dann Golden Goal durch unseren Hanslik, dem Spieler für die ganz wichtigen Spiele. Vorlage durch Touré.
-
Die Saison wird schon analysiert werden. Jetzt sollte aber der Focus auf Samstag gelegt werden, nicht wer welche Funktionen übernehmen soll oder nicht sollte.
Ich glaube an die interne Aufarbeitung. TH wird dieses hin und her nicht wieder erleben wollen nach einem sehr guten Start in der Hinrunde.
Den Fehler mit DG konnte man heilen mit unserem Heiland FF. der 13. Platz ist ein gutes Ergebnis im 2. Jahr mit Ausfällen bei Ragnar, Zucki und final Nieheus.
-
Der hat mir gestern so gut gefallen mit super Übersicht bei der Vorlage zum 1:0. so ein dummer Aussetzer, wird ihn zwei Spiele kosten in der nächsten Hinrunde. Ich hoffe, dass er bleibt.
-
Verkaufe zum ermäßigten Einkaufspreis als Senior ein Ticket Print at home für 25,00 EUR. Das Ticket maile ich dann, es kann ausgedruckt werden oder mit dem Smartphone beim Eingang vorgelegt werden.
Der Platz ist in 19.1 also im FCK -Block in der Nähe zur Süd, weit weg von den Braunschweigern.
Kann weg3n Erkrankungen in der Familie nicht teilnehmen.
Verkauft!