Pyro hin, Pyro her...
Wir hätten noch können X Minuten spielen können, es hätte nix mehr gebracht, feddisch is feddisch...
Ich glaube schon, dass die Pyros uns geschadet haben. Ende der ersten Halbzeit kamen wir richtig gut und zu Beginn der zweiten hätten wir die Unsicherheit der Leverkusener nutzen können. Aber diese Chance haben die Pyros genommen. Wenn hier über Funkel und die Aufstellung oder wechselt diskutiert wird, finde ich es mehr als angebracht zu erwähnen, dass die Pyros uns geschadet haben. Ich habe mich sofort darüber geärgert. Ich habe gleich gedacht, jetzt kommen wir doch, wieso müssen die das jetzt unterbrechen. Das kostet nicht nur viel Geld, was uns nächste Saison fehlt, sondern auch am Ende die Möglichkeit Leverkusen gleich wieder unter Druck zu setzen. Der Kommentator hat ja auch ganz richtig bemerkt, die Luft war danach eine ganze Weile richtig schlecht. Und da kannst halt auch erstmal nicht 100% bringen.
Also ich finde die Mannschaft hat es gut gemacht. Und wenn etwas an der Niederlage schuld ist, dann sind für mich die Pyros Schuld. Und wenn es nächste Saison heißt wir hatten doch hier und da noch wen holen können, dann sollte man bedenken wieviel Geldstrafe uns der Pyromist gekostet hat über die Saison.