Schock, wie können Koch und Zoua so pomadig auftreten,
Beiträge von betziman
-
-
Das mit Moritz war nicht nachvollziehbar. Er verletzte sich gleich, dann gelang ihm gar nichts mehr, schonte sich, wurde dann wieder behandelt, bis endlich Moritz aufforderte an die Seitenlinie, dass er nicht mehr kann.
Die zählten später an der Seitenlinie auch vor allem ihre wasserflaschenvorräte als sich das Spiel anzuschauen.
Nur gerry tobte und zürnte wegen des Chaos im Spielaufbau
robin und moritz verletzungsbedingt totalausfall. Und vorne mit mit Zoua eine null und Pritsche, der keine vernünftigen Bälle bekam, weil halfar auch unpässlich war.
-
Ja schon, aber rackerte vor allem in der zweiten hz. Hatte bestimmt die meisten ballkontakte in der zweiten hz.
-
Vorwurf an nm, dass er ihn nicht spätestens zur hz draußen ließ. Glatzel glühte mehr, obwohl der Junge uns verlässt.
-
Mwene und Ewerton gefielen mir heute am besten. Beide gaben nie auf und liefen bis zum bitteren Ende.
-
Wo warst du heute Meier, als so ab der 70. gar nichts mehr ging. Hingst du lethargisch an deiner Wasserflasche. Gerry könnte nicht mehr still zusehen und feuerte vehement die überforderten Jungs an.
Wo wo war das Mittelfeld heute? Hast du schon resigniert, als Moritz totalausfall wurde?
Von unserem trainer mit mit so viel Erfahrung hätte ich mehr Präsenz erwartet. U d das bei einem vollen Stadion.
-
Blamabler, lustloser Kicker. Sollte keine Chance mehr bekommen auf dem Betze. Die Fans beließen es heute bei wenigen Pfiffen. Nur noch Kopfschütteln, dass nm ihn so lange auf dem Platz ließ.
-
Und er wird wohl einer der Besserverdienenden sein. Warum nur diese verzweiflungstat einen solchen Spieler zu verpflichtwn, der sich nirgendwo durchsetzte.
Vielleicht lässt er sich verleihen in der nächsten Saison?
-
Hat ihn unser Coach gefressen oder ist Zoltán verletzt? Saß nicht auf der Bank am Samstag.
-
Unbedingt verlängern sollte man ihm. Tim hat sich in den letzten beiden Jahren immer durchgesetzt.
Aber er nach dem flutlichtinterview letzten Sonntag habe ich den Eindruck, dass er uns wegen besserer Alternativen verlässt. Er wich der Frage nach der zukNft so geschickt aus.