In seiner erfolgreichen FCK-Zeit wurde Lakic, so wie es für ihn optimal passte, bedient und angespielt. Diese Zuspiele fehlen ihm, weshalb auch immer. Ein sehr guter Fußballspieler muss sich mit dieser Situation auseinander setzen und seine Fähigkeiten den geänderten "Rahmenbedingen" anpassen. Ein sehr guter Trainer erkennt aber auch, dass seine stumpfe Einzel-Spitze (ob nun Lakic oder Hofmann) ganz beschissen in das Spiel eingebunden werden - und deshalb muss er an der Systemschraube und der jeweiligen Taktik Änderungen vornehmen. Im Moment bezweifle ich jedoch, dass sowohl Lakic als auch Runjaic diese Flexibilität aufbringen können.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
1 Beispiel...8. Minute..Freistoß für uns....wer stellt sich ins Abseits und bemerkt es noch nicht einmal?
Glück für ihn das die 2 Lilien es nicht mitbekamen und das Abseits beim Freistoß wieder aufhoben..
Am Ball..zumindest mit den Füßen..für mich nicht einmal Durchschnitt..und nur zu schreiben:
Er bekommt ja keine Flanken ist mir zu dürftig... -
-
pfälzer
Das meinst du doch nicht wirklich ernst mit dem Abseits oder ?Doch! "pfälzer" schon! Lakicphobie! Aber SK-Manie!
-
pfälzer
Das meinst du doch nicht wirklich ernst mit dem Abseits oder ?Dann schau dir mal die Wiederholung an...
@NT.. war mir so etwas von klar..
-
Seine Zeit ist vorbei. Tut mir leid das sagen zu müssen.
-
das war bisweilen dass beste Spiel von Lakic seit seiner Rückkehr..., weiter so Laki....
-
Hat mich heute sehr überrascht. Glaube heute gab es keinen qcm wo er heute auf dem Platz nicht gekämpft und geackert hat.
-
Schade dass sein Kopfball links vorbeiging. Lakic ackerte für zwei heute. Ein wahrer captain.
-
Klar und das Tor von Willi wollte er auch noch haben..
es wurde ja mal Zeit das er richtig Leistung bringt!