Zunächst einmal diese bescheuerte Trillerpfeifen Aktion, das spaltete den ganzen Block. Nach nur wenigen Sekunden hielten sich alle die Ohren zu, weil das Geräusch einfach unerträglich war. Jaja, scheiß auf die Gesundheit, Kindergeburtstag a la Ultra ist schon wichtiger. Und natürlich musste auch wieder Pyro gezündet werden, wir schwimmen ja in Geld und können uns diese sich immer wiederholenden Strafen locker leisten. Die 3-4 Jungs hätte man einfach aus dem Block holen sollen, vermummt waren die alle nicht - und dann sollen die den Scheiß mal selber zahlen.
Was allerdings nach Spielende mal wieder abging war unter alle Sau. Die Bullen schön die Machtpeitsche rausgekramt - was genau geschah wusste auch niemand, plötzlich ein Kessel, Zäune zugemacht, Leute nicht mehr rausgelassen, Pfefferspray eingesetzt. Naja, eine tobende Meute war nicht da, von daher völlig übertriebener Einsatz.
Ansonsten ein sehr enttäuschendes 0:0, keine Durchschlagskraft, keine Power, kein Siegeswille. Diese Gier wie in den Spielen gegen Bielefeld oder München ist deutlich verstummt. Und was mich persönlich sehr enttäuscht hat war, dass die Mannschaft von der Mittellinie kurz mal Richtung Block applaudierte, das war's. Sehr schwach.