DFB-Pokal 2013/14

  • Ich hab allerdings grad schon gesehen, dass das nur geht, wenn das Spiel am 03. Dezember stattfindet. Am 04. wäre ich leider raus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach all den Erfahrungen der letzten Jahre mit den Bayern Auswärts als Los etc bin ich echt zufrieden.Klar, zu Hause wäre schöner gewesen aber unlösbar ist das nicht. Und in der VErfasung von heute machen wir den Berlinern mehr Kopfweh wie die uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hauptsache Adam oder Fabian schenken uns keinen ein.Vor allem Adam wird heiß sein

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich hab allerdings grad schon gesehen, dass das nur geht, wenn das Spiel am 03. Dezember stattfindet. Am 04. wäre ich leider raus.

    Na super und ich hoffe es ist am 4. weil da die Bahnpreise noch besser aussehen. :geschockt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich sage es jetzt mal etwas provokativ
    Wenn wir aufsteigen wolen müssen wir auch in der Lage sein an der alten Försterei zu gewinnen. Es iost ein relativ leichtes Los gegenüber dem letzten Jahr 2. Runde


    Aber es wird uns schon alles abverlangen... Es wird sportlich ;)
    ich möchte nicht mit SB tauschen


    wirtschaftlich gesehen ist es für uns ein Millionenspiel. Wenn wir gewiinnen haben wir mindestens 1,1 Mio in der nächsten Runde sicher (+Zuschauer etc.)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Ich mag die Unioner Fussballmentalität! Dazu schönes Station, tolle Fans, geile Stimmung! Das wird ein richtiges Schmankerl! Die Chance aufs Weiterkommen besteht allemal. Und falls wir es nicht schaffen sollten, tut es gegen Union am wenigsten weh! :party:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -