Er hatte ein gutes halbes Jahr bei uns, der Anfang bei den neuen Vereinen war gut, aber dann hat er immer stark nachgelassen. Egal ob HSV, Bremen oder Hoppenheim. Ich bin mal gespannt wie die Rückrunde in Cottbus für ihn verläuft. Ich bin mir fast sicher, dass er dann auch dort untergeht. Er hat den Hang sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, anstatt weiter an sich zu arbeiten.
-
-
Richtig! Aber einige werden ihm wohl noch in 5 Jahren zutrauen ein Top-Torschütze zu werden. Was ein gutes halbes Jahr beim FCK nicht alles bewirken kann.
-
Ein Glück war er immer bescheiden und kein Maulheld. Und in dieser Bescheidenheit traf er heute zum 10. Mal diese Saison. Die Jungs mit den Interviews in denne grosse Ansprüche wie Aufstieg angemeldet werden folgen dahinter: Idrissou und Bunjaku
-
Dann ist es weiterhin offen, ob bobbycar gegen uns spielt.
-
Die prophetischen Posts vom November mit eigener Interpretation zum Charakter..
-
Ja ja die Propheten. Ich Sesseltrainer bezweifelte auch, dass er noch mal den Sprung in die BL schafft. Leider hat Cottbus auch ohne Boubou zwei gute Stürmer für das Spiel am 2.9. Boubou muss nun wohl schauen, dass er noch einmal richtig kassiert.
-
dass matschbirne nicht so viel ahnung hat, wissen wir doch nicht erst seit gestern!
aber bobbycar kommt trotzdem in die jahre....vielleicht ist er vergleichbar mit mo...für die 2 liga ein top mann, für die bulli könnte es knapp werden! aber augsburg sucht ja gerade wieder einen stürmer...wieso also nicht -
Bobbycar bekam eine glatte Rote. Har er überhaupt einmal gegen den fck getroffen?
-
Ja, so kurz kann ein Gedächtnis doch gar nicht sein oder?
-
29.04.13 Cottbus - FCK 4:2, Tore: 2:1 & 4:2 Sanogo