So nun sag ich mal meine Meinung :-)! Ich denke, wer in der Winterpause auf Platz 2 punktgleich mit dem Herbstmeister die Hinrunde abschließt ist ein Topfavorit für den Aufstieg in Liga 1!
Dann sage ich mal ein Beispiel zu sehen am 1.FckÖln, dass eine 2 Ligamannschaft sich auch in Liga 1 bewähren kann, wenn man eine geschlossene und intakte Mannschaft besitzt, wie dies bei uns der Fall ist! Ich habe schon so oft gesagt, dass der Unterschied von Liga 1 zu 2 nicht ubermäßig groß ist ( ich rede von den Mittelfeldplätzen) und bin der Meinung, dass unsere Jungs sich in der Liga 1 etablieren könnten! Vor allem, weil dank deer sensationellen Last-Minute-Rettungswunder vor der Drittklassigkeit Fans, Mannschaft wieder zusammengeschweist hat und sich unsere Teufel wieder auf geile Heimspiele freuen können, weil sie sich wieder die unerbittlische Unterstützung Ihrer Fans durch guten, offensiven, ehrlichen und kampfbetonten Fußball wieder zurückerarbeitet hamn! UNd was mit solchen Fans möglich ist, sieht man am besten uffem Betze der wieder ne Fetung geworden ist und damit kann man meiner Meinung nach in Liga 1 gut bis locker bestehen!
Und noch was wenn man als Mannschaft seine Heimspiele gut und siegreich gestaltet hat man am Ende 45-51 Punkte aufem Konto was für einen Klassenerhalt in Liga 1 dicke ausreichen würde! Und ich bin mir sicher ,dass unsere geliebte Truppe so wie sie momentan aufem Platz steht zusammenbleibt, weiter zusammen reift und sich so was wie blindes verständnis entwickelt! Ganz Fußballdeutschland hat wieder Respekt vor dem was zur Zeit aufem Betze abgeht, das versichere ich Euch! Und das haben wir uns Fans und unser leidenschaftlich spielender Truppe zu verdanken!
Ich wette sogar, dass die Auswärtssiege in der Rückrunde zurückkehren werden und solange wir unsere Heimspiele gewinnen werden sind wir da oben nicht mehr zu vertreiben! Und freut Euch alle auf den möglichen Aufstieg, weil der vor allem uns idiotischen Fans (die immer auf den Betzenberg rennen egal wie scheiße unsere Mannen spielen) zu verdanken ist, weil einmal Teufel immer Teufel bis in den Tod vorgelebt wird und so werden wir alle erfolgreich!
P.S.: IHr könnt mich auch alle für ahnungslos oder dumm erklären, aber das ist mein Standpunkt und der trifft meiner Meinung nach auf unsere Situation zu!
Greetz ya all Steve