Rot - Weiße Trikots

• Nun,meine Verwandtschaft wird mich zwar für verrückt halten mit fast 51 Jahren ein FCK-Trikot zu holen,aber wisst ihr was? Die können mich mal ... und nach Jahren hole ich mir auch wieder eins,und zwar in RED wie sich das gehört :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Naja die Dinger sehen schon geil aus, nur sind sie mir leider zu teuer...

• .... die Trikots sind jawohl mal der Hammer.
    Das Heimtrikot ist meiner Meinug das schönste seit langem.
    Und zu dem Auswärtstrikot muss man nichts mehr sagen, der Oberkracher..... einfach nur geil

• Ich finde das Auswärtstrikot irgendwie besser, aber sind beide gut. Muss ich mir dann mal eins besorgen ;)

• Sehr gut!
    Wirklich sehr gut!!

Schlicht, und trotzdem richtig kultig. Vorallem ein geiles rot. Nicht wie die letzten "weinroten-dunkelroten-merkwürdigroten" Trikots.

Sehr schön!

Gibts auch Bilder vom Rücken? Schriftart und Grösse?

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Nun,meine Verwandtschaft wird mich zwar für verrückt halten mit fast 51 Jahren ein FCK-Trikot zu holen,aber wisst ihr was? Die können mich mal ... und nach Jahren hole ich mir auch wieder eins,und zwar in RED wie sich das gehört :D

Ich bin ganz deiner Meinung! Bin zwar nur 30 aber ich werd mir dieses Jahr nach langer Zeit auch wieder mal eines holen...und ich schließe mich deiner Meinung weiter an:

Es wird das rote Trikot sein!

Mal gucken ob unser örtliches Sportgeschäft die hat bzw. wann er sie kriegt.

• hoffentlich spielen unserere spieler so gut wie die trikots aussehen, dann steigen wir nämlich auf! :D

finde nur das torwarttrikot langweilig, wieder das selbe wie die letzten jahren!!!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!