Ich gebe dir Recht, nur wer kann und wer will das noch?
Das Stadion wird am Freitag gähnend leer sein. Selbst mit dem besten Willen fehlt mittlerweile sehr vielen die Kraft sich das ganze überhaupt noch anzutun. Man muss eigentlich schon masochistische Wesenszüge haben noch auf den Betze zu gehen.
Ich für meinen Teil werde am Freitag wieder da sein und meinen Teil beitragen. Nur mittlerweile gehe ich schon mit Bauchschmerzen ins Stadion.
Es tut einfach nur weh diesen Verein so am Boden zu sehen und von sämtlichen Fans anderer Vereine mit denen man sich immer erstklassig zoffen konnte nur noch Mitleid zu bekommen.
Nichtsdestotrotz werde ich da sein bis wirklich endgültig die Lichter aus gehen.
Beiträge von fck_freak
-
-
Klatt wurde eben in Flutlicht auf Sforza angesprochen. Erwartungsgemäß sagte er, dass er das nicht kommentiere oder befeuere.
Interessant noch zu erwähnen:
- neben Notzon ist auch Paula in die Trainersuche involviert, da der Trainer in ein ganzheitliches Konzept von Jugend- und Leistungsbereich passen muss
- es kann sein, dass Paula und Bugera auch am Freitag noch auf der Bank sitzen und der neue Trainer dann erst einmal die Länderspielpause nutzen kann bevor es ernst wird -
Wirklich schade. Kühlwetter war gerade sehr gut in Form...
-
Sforza hat in der Schweiz gute Arbeit geleistet und gezeigt, dass er jungen Spielern eine Chance gibt und diese fördert.
Sein Name hat Strahlkraft und der FCK hätte endlich wieder das Gesicht das ihm fehlt. Zudem hat er wirklich Bock und identifiziert sich voll und ganz mit dieser Aufgabe.
Er wurde oft gefordert, er hat oft seinen Willen den Posten zu übernehmen geäußert und ich glaube jetzt ist die Zeit gekommen ihm diese Chance zu geben. -
Ich würde Runjaic nicht partout ablehnen. Ich würde ihm zutrauen, dass er zumindest System und eine gewisse Grundordnung reinbringen könnte. Denn gestern konnte man wieder sehr gut sehen, dass in punkto Abstimmung und Kommunikation überhaupt nichts funktioniert zur Zeit.
Allerdings glaube ich auch, dass vieles auch ein Kopfproblem ist. Hier ist ein Motivatior gefragt und das traue ich Runjaic nicht so wirklich zu. -
Gerade vom Berg zurück.
Einfach nur grausam, mehr kann man dazu nicht sagen.
Ob Meier geht oder nicht ist letzendlich egal, ich habe für diesen Haufen keine Hoffnung mehr. Der Verein ist tot. -
Prinzipiell hat Meier mit dem was er sagt recht und ich kann auch verstehen, wenn er gefrustet ist.
Sind wir doch Mal ehrlich, erst sind sehr viele neue Spieler gekommen, zum Großteil verletzt bzw. monatelang ohne Spielpraxis. Die Vorbereitung war mit den Spielabsagen und überwiegend unterklassigen Gegnern für die Füße. Dazu kamen dann diverse neue Verletzungen. Dann wurde aufgrund der finanziellen Lage Koch verkauft mit dem er fest geplant hatte und auf den er große Stücke hielt.
Die erfahrenen Spieler von denen man erwarten sollte, dass sie die Mannschaft führen versagen auf ganzer Linie. Wobei auch da gerade bei Spielern wie Moritz, Correia und Kessel schon wieder Verletzungen eine Eingespieltheit verhindert haben.
Meier kann einem tatsächlich Leid tun. Er hatte bisher doch garnicht die Möglichkeit mal wirklich eine eingespielte Elf auf den Platz zu bekommen.
Trotzdem muss man auch Mal hinterfragen warum junge Spieler wie Shipnoski oder Seufert nach der Vorbereitung plötzlich komplett außen vor sind, während ein Halfar der null Effektivität auf den Platz bringt Woche für Woche ran darf und das auch noch als Kapitän.
Entweder fehlt Meier hier jeglicher Mut auch Mal den jungen Spielern zu vertrauen oder auch denkbar er muss mehr oder weniger auf diese verzichten damit der FCK überhaupt in der Lage ist eine zweite Mannschaft in der Oberliga auf den Platz zu bringen, wo du einen Halfar, Moritz oder Ziegler vermutlich auch nicht einfach hinschieben kannst.
Die ganze Planung der Kaderzusammenstellung bezogen auf erste und zweite Mannschaft ist grausam und dass das so ist ist noch ein Verdienst von Stöver, da konnte ein Notzon auch nicht mehr viel korrigieren.
Die Probleme sitzen meiner Meinung nach viel tiefer und Meier ist nur die arme Sau an der Front der den Mist ausbaden und letztendlich auch den Kopf dafür herhalten darf.
Ich schätze er hat morgen fertig und für ihn ist das wohl auch besser so. Ändern wird sich dadurch nichts. Dieser Verein ist krank auf allen Ebenen. Der Patient liegt nun nach langer, schwerer Krankheit in den letzten Zügen, außer ein Wunder kann ihm nichts mehr helfen. -
Ich tippe auf einen Sieg.
Eigentlich sehe ich zwar bei dem Auftreten dieser Mannschaft keinen Anlass zur Hoffnung, dass die wirklich mal gewinnen, aber letztes Jahr war die Situation ähnlich in der englischen Woche und da hat man dann Dresden überraschend mit 3:0 geschlagen.
Ob ein Sieg am Dienstag für die Nachhaltigkeit gut wäre lasse ich Mal dahingestellt. -
Bis kurz vor der Pause ein schwaches Spiel. Dann kam endlich Schwung rein und es war wirklich der Wille zu erkennen. Nach vorne leider oft zu zögerlich und es werden oft falsche Entscheidungen getroffen, sonst hätten wir heute einen Sieg erlebt.
Kastaneer hat mir richtig gut gefallen. Er scheint jetzt soweit zu sein und wenn er so weiter macht haben wir noch viel Freude an ihm.
In der zweiten Halbzeit auch ein ganz starkes Spiel von Kessel.
Insgesamt hat der Auftritt ab der ca. 40. Minute Hoffnung gemacht, dass wir bei weiterer Eingespieltheit und mit ebdlich fitten Neuzugängen die Kurve kriegen. -
Ich tippe auf eine Niederlage.
Habe mir vorgestern das Spiel der 2. gegen Morlautern angeschaut und auf die Profis die da dabei waren braucht man denke ich nicht zu setzen.
Borello ist mir im Prinzip garnicht aufgefallen. Manni hat sich voll reingehauen aber hat sich nur festgelaufen.
Spalvis mit zwei Buden, der weiß wo das Tor steht, ist bei seiner Auswechslung mit einem Lächeln im Gesicht vom Feld, der muss aber auch erstmal gefüttert werden.
Positiv fand ich es, dass ein Großteil der Profis sich unter die Zuschauer gemischt und zusammen das Spiel geschaut hat. Vielleicht entsteht ja doch Mal so etwas wie Teamgeist.
Gegen Braunschweig wird es jedenfalls ein Kraftakt und ich rechne nach dem was ich diese Saison bisher gesehen habe mit dem Schlimmsten. Ich hoffe man kann die Defizite irgendwie durch Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit ausgleichen, der Glaube daran fehlt mir allerdings. Nichts desto trotz werde ich am Montag Abend im Stadion sein und das Beste hoffen.